Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen Pyro
    Danke für den Kaffee, kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
    Frühstück gibt’s bei uns heute nicht,
    ich bin noch satt von gestern.
    Das Essen war wieder grandios, die Tiroler Küche kann
    ich sehr empfehlen.
    Das nächste Thema ist die „karibische Küche“ geworden,
    leider kein „Fingerfood“.
    Gleich fahre ich mit Töchterchen und ihrem Freund zu
    IKEA, wir machen einen Rundumschlag in der Haushaltsabteiung.
    Ein Umzug steht an.

• Somit auch bei euch.
    Sag, Marmande.
    Habt ihr einen Salomon-Store bei euch im Outlet?

Diese Schuhe sind ja auch nach 'form follows function' gearbeitet.
    Gut zu wissen. Danke. Hey, dann hast du also heute einen freien Sonntag. Schön.

• Ich hätte jetzt gerade genau in diesem Augenblick richtig Lust mich in einen Whirlpool zu setzen und die Sonne zu genießen.

• Das dachte ich, gestern gepostet zu haben. War aber immer noch im Ausgang.

Bei Fingerfood gibt es soooo feine Sachen.
    Wenn ihr euch schon durch die Welt gekocht habt, habt ihr euch auch schon durch Deutschland gekocht? Da gibt es auch feine Unterschiede.
    Findet das gesamte Essen dann in einem Haushalt statt?

Aber ihr findet bestimmt noch Themen oder wir können hier sammeln...... z.B. Fisch, oder vegetarisch, oder bunt, oder für jede Person bis 3€,

Zuletzt bearbeitet:
    Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Bei uns war Sonne angesagt, Regenradar zeigt auch keinen Regen und dabei ist es wie im April. Da steht ein Azubi am Drehknopf: Sonne - Regen - Graupel - Böen - schön abwechselnd alle 5 Minuten.

Unser neuer Armeleutepool ist gestern angekommen. Wenn es gut läuft, bauen wir das ganze Zeug nächstes Wochenende auf. Bis das Wasser auf Temperatur ist wird dann aber doch noch etwas Zeit vergehen.

Zack.
    Kaum ist Pepino wieder da und schon werden die ersten Patienten wieder vertrauensvoll verarztet.
    Schön:paar:

Das dachte ich, gestern gepostet zu haben. War aber immer noch im Ausgang.

Bei Fingerfood gibt es soooo feine Sachen.
    Wenn ihr euch schon durch die Welt gekocht habt, habt ihr euch auch schon durch Deutschland gekocht? Da gibt es auch feine Unterschiede.
    Findet das gesamte Essen dann in einem Haushalt statt?

Aber ihr findet bestimmt noch Themen oder wir können hier sammeln...... z.B. Fisch, oder vegetarisch, oder bunt, oder für jede Person bis 3€,

Es wurde für die karibische Küche gestimmt.
    Die fehlte uns tatsächlich noch.
    Durch Deutschland haben wir uns auch schon gekocht.
    Da gab’s super leckere Sachen auf den Teller.

Fisch fällt leider weg, da zwei von uns eine Fischeiweiß Allergie haben.
    Vegetarisch haben wir auch schon gekocht.

Wir sind vier Paare. Es gibt eine Suppe, eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert. Die Haupspeise macht der Gastgeber.
    Das machen wir vier mal im Jahr, reihum, jeder ist einmal im Jahr Gastgeber.

Diese Kochevents sind jedesmal grandios. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt.
    Falls wir arbeitslos werden sollten, eröffnen wir ein Restaurant;).

• Zurück
    Oben Unten