Billas Schnackschnack-Zackzack

• Au ja, Marmi schreibt uns allen eine Entschuldigung für unsere Arbeitgeber - wegen Sturm könnten wir leider nicht hin.

Mich hat es nachts zweimal geweckt. Einmal rüttelte der Wind extremer an irgendwelchen Teilen am Haus, da konnte man sogar ein paar Sterne sehen, das zweite mal hat mich dann das Regenprasseln geweckt.

• Guten Morgen.

Ich koche gleich noch mal Kaffee und Tee.

Hier gibt es auch Schneeregen. Aber keinen Sturm.

Nicht raus müssen, wäre bei dem Wetter, toll, leider geht es nicht immer. Ich bin froh das ich nicht mit dem Fahrrad los muss. Jedenfalls jetzt noch nicht.

Es schneeregnet. Igitt!

Dazu ist der Busfahrer so gefahren, als säße er am Steuer eines LKWs mit toter Ladung, nicht, als steuerte er einen Linienbus mit zum Teil stehenden Fahrgästen. Das musste jetzt echt nicht sein.

Moinsen .... heute Morgen auf dem ersten Blick nach verlassen der Haustür der Gedanke .. warum hast du einen Knick in der Optik oder stehen Kiefer und Fichte wirklich beide schön Parrallel auf ca 15° Schlagseite-.

Grad hat der Eigentümer angerufen ..Baumdoc war da .beide Bäume müssen weg :-( Termin ..?

hoffentlich halten die beiden die nächste Front noch aus , wenn die sich umlegen dann ist nicht nur die Strasse gesperrt

• Zurück
    Oben Unten