Billas Schnackschnack-Zackzack

Das simadingsbums liest sich meines Erachtens ziemlich anstrengend. Aber um diese ganze wunderbare Welt ein wenig besser kennenzulernen ist es einfach unerlässlich sich da durch zu arbeiten.

Der Hobbit ist auch Klasse.

• In der Zeit wusste ich wenigstens, wo ich das Loch im Gesicht finde, wo Essen rein gehört. Meist auch ohne größere Probleme.

• Ja, es liest sich anstrengend, weil auch nicht alles fertig erzählt ist. Aber um in die Hintergrundwelt einzutauchen ist es gut. (Nachrichten aus Mittelerde sollte man dann auch mal lesen... besitze ich aber nicht selbst. Aber die Stadtbücherei hat ja.)

• Keine Ahnung was er da treibt.
    Immer wieder für zwei Sekunden ein 'brrt' 'brrrrrt'...
    Es ist zum Mäuse melken.

Habt ihr auch die Hauptsicherungen für alle Wohnungen zusammen in einem Kellerraum? :devilish::whistle:

Aber ich will dich nicht auf blöde Ideen bringen. Sowas macht man nämlich wirklich nicht, wenn man noch friedlich nebeneinander wohnen bleiben will.

Ich sag für heute mal gute Nacht.

• Sicher darfst du dich darüber ärgern, aber du bist nicht dazu verpflichtet,.......

Übrigens gab es bei uns noch immer keinen Regen, die Sonne spickte sogar ein paar Mal.

Guten Morgen:-)
    Ein Pott für die komplette Meute?
    Ich behaupte, dass wir mehr brauchen.
    *Machinerie in Gang setz*

Deiner hilft aber schon ganz ausgezeichnet, danke.

In die Kneipe krabbel und nach Kaffee taste ...

ich bin zu alt für solche Europapokalspiele .....o_O

• Zurück
    Oben Unten