Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh man.
Ich möchte nicht unbedingt von einem angetrunkenen Vater angemacht werden, das wäre mir ziemlich unangenehm.
Ob ich so ruhig reagiert hätte wie du, kann ich in dem Fall nicht sagen.
Der arme Junge, dass er sowas hat schon mitbekommen müssen.

• Die Chance, dass du von einem Vater angemacht wirst, ist wahrscheinlich geringer .... obwohl, heutzutage weiß man das nicht so genau......
    Ich war so perplex, weilich mit sowas absolut nicht gerechnet hatte. Normalerweise hätte ich heftig reagiert. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich die Schulleitung verständigen solle, hatte es aber dann gelassen und war im nachhinein sehr froh wegen dem Jungen. Übrigens hatte ich mit diesem Jungen, der als auffällig galt und seiner Familie nie wieder ein Problem.

Jöh, Pepino. Guter Ausgang dieser Geschichte....du liebe Güte, angefaßt werden ist derart übergriffig, und geht mir schon bei nem Griff an die Schulter ziemlich auf die Eierstöcke.

• Hähä.

Der Teig geht und unser Ofen heizt auch schon vor. Hach ist das schön. Frisches Brot.

Duft von frischem Brot ist einfach wunderbar. Welche Sorte backst du?

Luise, habt ihr die arme Frau aufgeklärt, wieso ihr so lachen musstet?

Pepino, das ist eine wirklich heftige Geschichte. Der Sohn tut mir leid - und ich denke auch, dass ich an deiner Stelle nicht so ruhig reagiert hätte.

• Wir hatten noch so viele Kartoffeln. Da bot sich ein kartoffeliges Brot an:-)
    Das ist einfach ein super saftiges Ding, das bisher wirklich zu allem essbar war.

• Ich hab einen Kumpel der immer so Anwandlungen bekommt, wenn er voll ist. Pyro, Doro und Billa waren mal dabei und wollten schon eingreifen. Ich kenn ihn aber schon sehr lange, und weiß wie nett er ist, wenn er nüchtern ist, versuche ich da die Ruhe zu bewahren. Ich mag das überhaupt nicht, mit der Zeit hat er es jetzt auch kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh so einen habe ich auch. Gehabt muss ich sagen. Denn als er mir mal ziemlich angeheitert an den Hintern fasste, habe ich ihm im Reflex eine gescheuert. Daran erinnert er sich heute noch. Er hat nie wieder so etwas probiert.

Apropos backen. Ich habe gestern einen Kürbis-Apfel-Quitten-Rührkuchen gemacht. Sehr saftig und lecker. Kartoffeliges Brot mag ich auch immer!

• Ob Kuchen. Kuchen könnte ich auch noch backen, ich habe hier noch so viel Schokolade...

Sacht Mal, gibt's hier nix mehr zu trinken?
    Kafka und Emily schauen auch schon ganz verunsichert.
    Heute habe ich mir den "Herr der Ringe" wieder aus dem Regal geholt.
    Das passt so schön zum Schmuddelwetter.

Welches ich übrigens sehr begrüße, da es mir zu lange trocken war.

• Zurück
    Oben Unten