Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro von wegen "ist fein und Hitze "hatte ich auch dein Bauchweh gemeint. Aber natürlich ist es auch prima, dass bei deinem Vater alles ok ist.

Ich freue mich auch eher auf die Herbsttemperaturen. Mir hat der Hochsommer genug am Kreislauf gezupft, es wird endlich mal wieder Zeit, dass ich länger am Stück gesund bleibe und wieder Kondition aufbauen kann.

• Dafür hab ich alle Daumen in Position. Hast einiges mitgemacht diesen Sommer. *knuffz*

Sodele...was trinken wir heut? Zuerst müssen wir noch den Gongschläger entlassen...mit Pauken und Trompeten aus der Stadt jagen...wer hatte heute Dienst? *streng gugg*

• Egal wer? *grins*

Meinst du mich? Klar egal wer, außer wir kennen denjenigen nicht.
    Vor kurzem hat mir ein fremder Mann ohne herzuschauen eine Ladung Schnaps in den Wagen gelegt: Ich meinte, ich könne es ihm ja schon bis an die Kasse mit vorschieben, aber bezahlen müsse er selbst. Er schaut mich erst ganz erschrocken an und sagte schlagfertig, zu dumm, sie hat es gemerkt, grinste und entschuldigte sich.

• Klasse Story, Pepino. Der Kerl hatte sich wahrscheinlich bloß im Wagen geirrt, oder? :grins:

Billa, bei der Wärme könnte man zum Sommerausklang doch noch mal Altbierbowle machen.

O.k.

Also Pfirsiche in die Gläser, weil die Erdbeeren aus sind, schön mit viel Saft dabei und dann das Altbier drüber. Strohhalm ist schon mal das richtige Besteck, aber ich gebe dir auch noch einen Löffel, damit kannst du, wenn du magst, die Pfirsichstücke nachher rausangeln.

• Sehr erfrischend und es gibt verschiedene Rezepte. Ich mag es so am Liebsten: Guter Most, in ganz wenig Wasser gekochte Zitronenscheiben, ein guter Schuss Holundeblütensirup, Mineralwasser. Man kann auch noch Früchte freier Wahl dazugeben, sollte eben mit dem Mostgeschmack harmonieren, z.B. Birnen, Pfirsiche, Nektarinen

Pfff...Mecktarinen gippf auch keine mehr.

*zufrieden Bäuchle reib*

Und grad hat die beste aller Nachbarinnen Äpfel, Birnen und wundervoll reife Feigen gegeben...die Taste klebt a weng, aber was soll's... :rolleyes:

soo nochmal richtig fein den Grill arbeiten lassen ... zum Nachtisch gabs gegrille Ananas Scheiben mit Vanilleeis ...und gegrillte Nektarienenhälften mit Frischkäse ..

Hauptgang war was leckeres von der Bullenhüfte

• Zurück
    Oben Unten