Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Das Haus ohne Männer" von Katrine Lambert. Hatte mir seichte Unterhaltung mit doofen Lachern erwartet, statt dessen hat mich beinahe Anna Gavalda (die kennt ihr, ja? "Zusammen ist man weniger allein", absolutes Lieblingsbuch-Material) aus dem Buch angelacht. Eine Belgierin ist die Autorin. Talent, ohne Zweifel! Ich schau, ob ich das hinten empfohlene frühere Buch fürn Kindle findle.
Jupp! Ich seh die Sonne draußen golden aufstrahlen. Bin wieder um halb eins aus dem grade erst angetretenen Nachtschlaf geschreckt, aber die letzten Nächte hab ich durchgeschlafen, also was soll's.
Au man..... Vor ein paar Wochen ist hier in der Nähe die Halles eines Verpackungshersteller komplett abgebrannt und den ganzen Tag flogen verschröggelte Styroporkügelchen durch die Gegend. Man sollte die auf gar keinen Fall anfassen und vorsichtshalber nichts aus dem Garten essen.
Nach ein paar paar Tagen die Meldung: TOOOOtal harmlos! Ja klar, Alterrr: