Billas Schnackschnack-Zackzack

• "Das Haus ohne Männer" von Katrine Lambert. Hatte mir seichte Unterhaltung mit doofen Lachern erwartet, statt dessen hat mich beinahe Anna Gavalda (die kennt ihr, ja? "Zusammen ist man weniger allein", absolutes Lieblingsbuch-Material) aus dem Buch angelacht. Eine Belgierin ist die Autorin. Talent, ohne Zweifel! Ich schau, ob ich das hinten empfohlene frühere Buch fürn Kindle findle.

• Und zack ist Vizefreitag ..

Kaffekoch ...was für ein herrlich lauer Morgen im September ..

• Jupp! Ich seh die Sonne draußen golden aufstrahlen. Bin wieder um halb eins aus dem grade erst angetretenen Nachtschlaf geschreckt, aber die letzten Nächte hab ich durchgeschlafen, also was soll's.

Muss los, kriegt den Vizefreitag gut rum!

Warnmeldung von NINA

Fenster und Türen zu in Schwelm Rauchgase ..Gesundheitliche Gefahren nicht ausgeschlossen

• Die WR berichtet:

Welche Stoffe durch den Brand in die Luft gelangt sind, ist noch unklar. Gesundheitliche Beeinträchtigungen können nicht ausgeschlossen werden.

Au man..... Vor ein paar Wochen ist hier in der Nähe die Halles eines Verpackungshersteller komplett abgebrannt und den ganzen Tag flogen verschröggelte Styroporkügelchen durch die Gegend. Man sollte die auf gar keinen Fall anfassen und vorsichtshalber nichts aus dem Garten essen.

Nach ein paar paar Tagen die Meldung: TOOOOtal harmlos! Ja klar, Alter:orr:

• Zurück
    Oben Unten