Billas Schnackschnack-Zackzack

• Keine Ahnung, ich schrieb ja, dass ich es unbedingt einmal probieren möchte. Ich denke, es kommt auf die Moossorte, die man nimmt, den Untergrund, den Standort und die Pflege an, wie kuschelig es wird.

Wünsche dir für den Endspurt viel Freude.

Danke dir! :pa: Huch, vorher nur überflogen, net genau gelesen.

War okay heut, aber der Markt war die letzten Jahre lohnender. Naja, man kann net immer alles toppen, ne...schön war er. Etliche Kunden, die hochzufrieden wegen des letztjährigen Kaufs reingeschaut und wieder zugeschlagen haben...eine extragoldige hat mir ein Foto (zum Anfassen!) von meinem Werk überreicht, das sie bei sich zuhaus malerisch platziert hat...ich war echt gerührt. Dann Top-Standnachbarn, hab mich halb kaputtgelacht, und liebe Kollegen wiedergesehen. Schön war's! Bin immer etwas geknickt, wenn wir abends unsere kleine "Stadt" abbauen und es statt nach Blumen plötzlich überall nach Diesel stinkt.

Einige Taubenschwänzchen und ein gänzlich unversehrter oberprächtiger Schwalbenschwanz haben meinen Sommerflieder besucht...und gestern hab ich aus Versehen ein riesiges Heupferd aus Versehen am Fühler gezogen...daran ist aber der Spaßvogelnachbar schuld, sog i! *schäm* Ist aber alles noch dran.

Huhu:-)
    Es gibt Kaffee und Tee.
    Dazu ein leckeres Dinkelbrot und Waldfrucht-Prosecco-Marmelade.
    Auf geht's, der Tag ruft nach uns.
    Fühlt sich irgendwie nicht nach Montag an...
    Kein gutes Zeichen, dann kommt die Enttäuschung erst spät:d

• Guten Morgen,

Mensch Hübi, du springst ja förmlich in
    den Montag hinein:grins: Das liegt bestimmt daran,
    daß der Lauf gestern so gut war.

Ich brauche Morgens immer etwas mehr Zeit.
    Heute habe ich Zwischendienst, da muss ich
    erst um neun Uhr in der Klinik sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :cool:

• Moinsen,

hab gerade Elli abgeholt. Das geht mir doch jetzt ziemlich an die Nieren. So daneben war sie noch nie nach einer Narkose.

Vorranging ging es um eine Biopsie, da sie eine seltsame Veränderung der Haut auf dem Bauch hat und da sie eh in Narkose musste, hab ich die Zähne gleich mit machen lassen.

Danke Pyro:pa:. Das Ergebnis soll ca. Mitte der Woche vorliegen. Mir war vorhin echt Übel wie sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve in meinen Armen lag.

Tach zusammen!
    Ich bin wieder im Lande.....
    Der Urlaub war spitze, nur leider zu kurz..... Na ja.... habe ja noch diese Woche frei! ;)

Danke Pyro:pa:. Das Ergebnis soll ca. Mitte der Woche vorliegen. Mir war vorhin echt Übel wie sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve in meinen Armen lag.

Guten Morgen, Du Liebchen.
    Zeit, was sie jetzt braucht ist Zeit und Atmen.
    hmmhmm, die Narkose geht auf den Kreislauf, bestimmt....ach, menno..aber das wird bei Deiner Pflege doch schnell wieder gut. Mach nicht die Teufel scheu, Mädchen, sie macht das schon. Heute ist auch nen guter Tag, nicht zu heiß.

Welcome back, Oko. Wo warste?

Ach?? Das hört sich eher nach Marathon am Holzplanken der Eckkneipe an. Going, dengel...:D
    Oh, aber tatsächlich schöne Gegend...und, haste denn auch ein Foti für uns?

Tina-Mädchen, ich mach Dir grad die Elli fertig. Schönes Portrait.
    Zumindest fang ich grad an, dauert noch ein halbes Stündchen.

Du bist ja schon wieder triebig. Und das mitten in der Nacht...
    Man ey, Doro, ey.
    Lass das!
    Das sind echt schlechte Vibes. Diese Hektik.

• Zurück
    Oben Unten