Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das klingt schön, Hübi, das Wetter hat ja auch ordentlich mitgespielt.

Ich hatte Lektorendienst, bin dann etwas beim Talk im Turm hängengeblieben und habe dann mein Ratatouille und etwas Tomatensuppe gekocht - das zusammen mit einem Glas Weißwein verspachtelt. Tja, ich merke den Wein, ich brauche doch erst einmal eine Siesta, bevor ich auf dem Balkon werkel.

Münster ist immer ein Erlebnis.
    Und zwischen Gievenbeck und Roxel ging richtig der Punk ab.
    Die waren gut drauf:-)

• Jap. Genau deshalb hatte ich mich für den Abschnitt gemeldet.
    Aber flötepiepen. Vor jedem Hoff ein Grill mit Bier. Du glaubst es nur, wenn du vorbeikommst.
    Super organisierte Versorgungsstationen und nur ein paar wenige Engstellen.

Die ganze Truppe war gut drauf und hat heute wirklich starke Leistung gebracht.
    Ich bin rundum glücklich gerade:-)

• Oh ja.
    Mein Laufkollege sagte, so kenne er Münster ja gar nicht.
    Nach dem Start wirst du ja mit den Bussen auf die Staffelpositionen verteilt, mit Polizeieskorte und abgesperrten Straßen. Das geht echt gut so:-?

Oh Tinchen, der große Bub hat sich ausgetobt? Da hat er aber heftig Spaß dran. Und der Riss im Monitor kam woher?

Yöh, und Hübi, der Lauf war gut, ja? Klasse!

Das ist halt ein richtiger "Wettkampf".
    Sowas mag ich eigentlich gar nicht gerne. Aber sobald du da stehst und merkst, da geht noch was. Dann machst du auch.

Ich hatte vorsichtshalber nen Beweisfoto gemacht, falls er es hätte verheimlichen wollen.
    Aber was sag ich, von wegen Verheimlichen. Der steht dazu und verteidigt seine Taten voller Stolz.

Und ich dachte gerade, ich könnte das Wochenende mal so kurz ausschlörpsen..... Klopf, klopf.... Wir tragen jetzt einen Schrank herunter. Meine Oldies......

• Zurück
    Oben Unten