Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die letzte Portion von meinem Chili con Carne mit Kürbis und Erdbeeren zum Nachtisch.

Danach noch etwas Gefrotzel mit den Kollegen, die aus der Mensa kamen und sich einen Kaffee holten.

• Na, Pyro, geht's wieder?
    Die Kollegen haben Dich doch hoffentlich nicht aufgezogen wegen dem gestrigen Vorfall.

• Jaja, dachte ich mir schon. Passiert auch nicht alle Tage.
    Dann lieber auf die Praktikanten durch den Fleischwolf drehen, jaja...:D

Übrigens, Pyro, mir ist gestern was lustiges passiert, eher etwas begegnet.
    Ich komm aus dem REWE, sehe ein Frau mit goldener Handtasche, Regenschirm und blauen Schuhen, frag sie: ich hab ne ungewöhnliche Frage, darf ich dieses Trio zu Ihren Füßen wohl aufnehmen, und sie so: das ist keine ungewöhnliche Frage, mich hat schon mal jemand aufgenommen auf der Straße. Und ich so, ach, wo denn?
    Und sie so, Münster.
    haha, hab ich gelacht, das war bestimmt der eine, der Dich auch mal gefragt hat. Sie konnte sich an den Namen aber nicht mehr erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nene, nur eine Besprechung.
    Zum Glück.
    Aber dennoch nicht so schön.

Manchmal stell ich mir die Frage, wie einige Leute durchs Leben gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Klingt fies, Hübi.

Bei Rum in den Kaffee solltest du dann aber noch Sahne oben drüber geben, damit man es nicht von Ferne erschnuppern kann. Dann hast du einen echten Pharisäer.

Ja, Doro, vielleicht war es wirklich der Fotograph, den ich auch schon getroffen habe. Den Namen müsste ich auch wieder raussuchen, meine Erinnerung reicht nur für den Vornamen. War aber bestimmt eine nette Begegnung, oder?

Bibi und Tina?? Was tut man den Kindern heutzutage nur an?

Pyro, die Dame hat nix weiter dazu gesagt, wäre aber lustig, ob ich sie auf dem Account wiederfinden würde. Sag mal grad den Vornamen, vielleicht fällt es mir wieder ein.
    Oder besser per PN.

So. Rasen gemäht und Unkraut gezupft.
    Hortensien gegossen und die Rose bestaunt.
    Einen Käfer gefunden und die Maus gesehen.

Mit bloßen Füßen im regennassen Gras stehen, das ist ewig her.
    Ein wenig fühlt es sich so an, als würde das Leben allmählich zurückkehren.
    Ein zweiter Frühling?

Doro, die PN an dich ist raus. ;)

Hübi, Herbst und Frühjahr sind sich durchaus ähnlich, es sind beide Übergangszeiten mit mittleren Temperaturen.
    Ich mag die beiden Jahreszeiten, da gibt es selten Extremtemperaturen.

Oh Mann, Pyro, Armes...!! :pa:

Das kann echt wahnsinnig viele Gründe haben. Ich muss immer an eine Erkrankung denken.
    (hatte ich schonmal mit ner deutschen Dogge, die nen Hirntumor hatte. Das war garnicht nice. So ein riesen Mondkalb dann vor dir stehen zu haben, wenn der dich fixiert und anknurrt...)

Hier das gleiche: Mir hat unser Nachbarshund als ca. 3jährige beim Vorbeilaufen den großen Kopp in den Kinderwagen gesteckt und mir in die Hand gebissen. Die kleine Hand war komplett im Hundemaul, und hätte sie meine Oma net rausgezogen und wär dabei selber noch gebissen worden, hätt ich heute nur noch eine Hand.

Der Hund hatte eine Hirntumor, hat man kurz darauf herausgefunden, und war eigentlich im Schuppen eingesperrt, ist aber ausgebrochen und mit unserem Hund herumgerannt.

Ich war zum Glück zu klein, um eine Hundephobie davonzutragen.

Kann mir bitte jemand einen großen Schluck Rum in den Kaffee füllen.
    Danke.

...und prompt les ich Leberkonferenz! :d

• Zurück
    Oben Unten