Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey, Billa, hast du schon Feierabend?

Ich muss noch ein halbes Stündchen und darf danach mal wieder zum Doc wandern - Besprechung der letzten Schilddrüsenwerte, also nix Dramatisches.

• JIpppieh, bin wieder im kwerfeldeinMagazin auf der Startseite/im Ausblick.
    Allerdings schon ein paar Tage her,hab ich grad nur durch Zufall gesehen. Die sagen einem aber auch net Bescheid, die Ösels.

• Ich freue mich gleich tierisch darauf, mir meine Laufschuhe an die Füße zu packen und eine runde zu rennen.
    Ich habe in den letzten zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit schon wieder so viel Blödsinn zwischen erwachsenen Menschen mitbekommen, dass ich kotzen möchte.

Der eine fühlt seine Kompetenzen bedroht und der andere dreht auf wie der letzte Mensch.
    "Das hast du jetzt aber auch mitbekommen!"

Äh, ja.
    Und?
    War scheiße. Von euch beiden.

Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.

Man selbst geht dazwischen und ist auf einmal genau da, wo man nicht sein möchte.

Das Jahr fängt genau so an wie das alte aufgehört hat.

Hier das gleiche: Mir hat unser Nachbarshund als ca. 3jährige beim Vorbeilaufen den großen Kopp in den Kinderwagen gesteckt und mir in die Hand gebissen. Die kleine Hand war komplett im Hundemaul, und hätte sie meine Oma net rausgezogen und wär dabei selber noch gebissen worden, hätt ich heute nur noch eine Hand.

...und prompt les ich Leberkonferenz! :d

Oh Du liebe Zeit, der Hund hätt Dir fast die Hand weggemapft? Schrecklich...Aber der arme, der wußte ja nicht, was in seinem Kopf ist..

Soso, Leberkonferenz...hehehe!

Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.

ach? Der Kollege haut lautstark auf? Da fühlt man sich ja herzig aufgehoben bei soviel Freundllichkeit untereinander.

• Und der Kollege merkt nicht, wie das auf die Kollegin wirkt?

Hui, ja gesehen....ich kenn diesen Wiebusch nicht....
    Mir liegt Funny van Dannen auch eher. hehe!

Marcus Wiebusch war Sänger bei ...But alive. Spielt jetzt bei Kettcar und war vorher bei Rantanplan.
    Seine solo Sachen sind auch nicht schlecht. Halt nicht mehr so punkig.

Ich freue mich gleich tierisch darauf, mir meine Laufschuhe an die Füße zu packen und eine runde zu rennen.
    Ich habe in den letzten zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit schon wieder so viel Blödsinn zwischen erwachsenen Menschen mitbekommen, dass ich kotzen möchte.

Der eine fühlt seine Kompetenzen bedroht und der andere dreht auf wie der letzte Mensch.
    "Das hast du jetzt aber auch mitbekommen!"

Äh, ja.
    Und?
    War scheiße. Von euch beiden.

Man selbst geht dazwischen und ist auf einmal genau da, wo man nicht sein möchte.

Das Jahr fängt genau so an wie das alte aufgehört hat.

Äh - bist du sicher, dass du da erwachsene Menschen beobachtest und keine Kindergartenkinder? Reifer wirkt es jedenfalls nicht, so wie du das erzählst. :d

Vor vielen Jahren habe ich mit meiner Lieblingskollegin festgelegt, dass wir in einem Kindergarten arbeiten und jeden Morgen aufs neue entscheiden dürfen, ob wir Erzieher sind, oder selbst mit Sand werfen wollen. Manchmal ist eine verbale Handvoll Sand, in die richtige Richtung geworfen, sehr hilfreich und für den Werfer auch befreiend. Man darf dieses Mittel nur nicht überstrapazieren. :grins:
    (Und dann kehrt man wieder zurück und erzieht so unauffällig wie möglich, denn die großen Kinder sind beleidigt, wenn sie merken, dass da jemand noch versucht, ihnen so ein paar Verrücktheiten auszutreiben.)

• Bitte?! Ganz lustig?
    Man. Ich bin tief getroffen und möchte Ilona Christen die Brille von der Nase schlagen!

Jiii-hiii! Aber das geht nun nicht mehr, sie weilt nicht mehr unter uns, diese unsere Brillenrepräsentantin.

Und das gleiche Spiel von vorn, was?
    "Der tägliche Wahn", Miguelanxo Prado. Ich hab drei Bände. Ja, der Mensch ist schon merkwürdig.

Oh, die Bücher schaue ich mir an.
    "Und täglich grüßt das Murmeltier"
    Kommt auch wieder auf die Liste...

Das Thema muss bearbeitet werden. Das schaue ich mir nicht an, schließlich beeinträchtigt es ungemein.

Erwachsenencomics sind das. Prado ist ein herrlicher Zeichner, ich hab auch Kreidestriche von ihm, sehr melancholisch.

Kreidestriche ist eine, mmmmh, ja, Liebesgeschichte mit Tiefgrund. Da wurde ein Vergleich zu Bunuel hergestellt. Und stimmt.

Willste ne Kostprobe vom "täglichen Wahn"? Eine bittere Pille für alle Bonsai-Liebhaber, echt böse. Und man denkt sich so, ey, wo bleibt die Bildung, 20 Maak für dürre Äste....ich hab soo gelacht. Die schönen Pflanzen.... Aber so ist der Kunde, nä....unverschämt und brutal eigentlich auch in seinem Verhalten, egal ob der Liebhaber seiner Dinge da hegt oder pflegt, Hauptsache man kommt billig weg.
    Er überzeichnet ganz schön.

0M3A8607.JPG 0M3A8608.JPG

• Zurück
    Oben Unten