Billas Schnackschnack-Zackzack

Das hört sich schon viel besser an Feive, hoffentlich geht es dir weiter jeden Tag besser.:pa:

Jepp Doro, schöne Fußmassage, wenn du auf dem ribbeligen, trockenen Sand läufst. Hart an der Schmerzgrenze zwischendurch. Ruh dich. :pa:

• Moin ihrs!

Grüße aus Plön Spitzenort - der Platz heißt echt so. Kurzzeitcamper sind wohl ein notwendiges Übel, die man direkt an die Straße schickt, kleine Alibihecke zwischen.
    Der Platz wäre was fürs Rasenforum: Hilfe, meine Zeltwiese besteht aus gebackenem Lehm mit verbranntem Gras, in den man kaum einen Häring bekommt.:d

Sonst geht es mir sehr gut, die Spielerunde hat gestern bis kurz vor Mitternacht gedauert. Schwimmen sind wir täglich, der Plöner See ist ein tolles Badegewässer. Ein Badestopp ist heute unterwegs schon eingeplant. Sehr gut, so an die 29°C sind uns hier versprochen.

• Guten Morgen,.
    Heute wird es nochmal richtig heiß.

Bruder fliegt morgen für gut 3 Wochen nach Amerika.
    Westküste und Nationalparks.
    Man ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen.

Grüße aus Pehmerhörn am Südende des Plöner Sees.

Ist das warm heute! Wir haben schon unterwegs schon am Badestrand Pause gemacht. Im Wasser lässt es sich aushalten.
    Morgen ist Ruhetag geplant, wir bleiben für zwei Nächte an diesem Platz. Also kann man es sich im Schatten und im Wasser gut gehen lassen.

• Marmi? Deinem Bruder einen guten Flug und eine schöne Zeit! (drei Wochen sind ja fast zu wenig!)

Pyro!!!!Beneidenswert!!!

Ich durfte heute schon wieder zum Tierarzt -alles weiter kann im Handtuchgarten gelesen werden!

Liest sich richtig gut Pühro ........hab Spass.

Ick froi mir übrijens auch wie Bolle ...Hoch 2

Hab von der Nachbarin meiner Mom ( 98 Jahre ) einen echten Strohhut geschenkt bekommen ...im Panama Style ..aus den 30 iger Jahren von ihrem Manne so richtig original ....leider etwas ausser Form weil in einer Kiste gelagert.

Junge : den nimmst mit , dann machste den mal richtig nass und legst ihn mit der Krempe auf ein Holzbrett , dann streichst du die Krempe mit Wasser und Stärke ein , wenn der trocken ist dann ist der wie neu und die Krempe wie ein Brett.

Strahl wie ein Atompils

You got the style, Boogie....

30er Jahre Hut? Man mag sich gerne vorstellen, wer ihn gemacht hat, was er erlebt hat. Kriegswirrungen, Alkoholschmuggler-Reisen, ein Überbleibsel dreier unvergessener Tage mit dem Geliebten...

Zeig mal...

Hast du beim Sex einen Hut auf, Doro? :orr:

Geil. So ne Kopfbedeckung, eine tolle Beute, wertvoll! Wir haben noch den Chapeau Claque meines Opas. Klong! Und noch voll im Schuß.

Pyro, das ist ein schöner Trip, liest sich fein!

Jenny, Tiere, ne........ Örgssss. :pa:

• Das gehört nun nicht zu meinen Praktiken, aber auf dem Hinweg zum Ziel geht man wohl angezogen über die Straße...

Und dann ließ er ihn liegen, und das Öhmchen hatte diese letzte der Erinnerungen gerne in ihren Händen...ach gottchen...

• Zurück
    Oben Unten