Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei mir stehen vor JEDEM Fenster mindestens 5-6 Pflanzen und das ganzjährig. Kannst Du Dir das Geräume vorstellen?

Innen habe ich auch ganzjährig Pflanzen stehen. Aber solang draußen die schweren Kästen und Kübel vorstehen, habe ich keine Chance. Ich demoliere doch nicht meine Tomaten, nur um Fenster zu putzen. Aber lange halten mich meine letzten drei Pflanzen leider nicht mehr ab.

• Weil ich Meisenknödel hängen hab', die gut besucht sind, und ich scharfe Bilder knipsen will.

hihi, ich habe auch gerade ne Ladung gekauft. schön niedrig platziert, am kleinen Blumenhängepott. Direkt an der Türe. Und die kleinen Witze kleben schon an der Wand und beobachten jede BEwegung.

Sind aber Sommermeisenknödel, also Frucht drin...wird echt gern gefressen, dafür hab ich noch ne Stange Erdnuß draufgelegt, quasi als Extra-Chip.

Klasse! Ja, geht los, die harte zeit für die Winzwesen. Aufwachen und Fresschen finden bei Tieftemperaturen. Noch isset ja nicht mal richtig kalt, auch wenn hier schon alles zittert, aber bald...

Darauf ein Pilscken! Prost, auf die Zeit der Vogelbeobachtung (ohne ö)! :grins:

• hihi, Du Ferkel! :grins:

Na aber die merken schon, daß es viel zu früh so kalt ist. Ich will nicht hoffen, daß das ein Vorbote auf nen richtig knackigen Winter wird.

• Moin, Tinchen.
    Es wird langsam besser, aber ich bin noch froh, daß mich der Doc die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen hat. Gefahrstoffe sollte ich noch nicht wieder in der Hand halten - Kaffeetasse geht.:)

Moin ihr Nasen! :D

Heute soll es gegenüber gestern doppelt so warm werden, also satte 5 Grad! Ist das nix? :D:D

ich brauch auch mal ne Auszeit ....damd

hinzu kommt vielleicht auch noch, dass Du gelinde gesagt, nicht der grösste Freund der kommenden Jahreszeiten bist. Ich kann das voll nachvollziehen. Ich krieg da auch ne Krise drüber und muss mir oft ganz schwer in den Hintern treten.

Guten morgen.

Rücken und keinen Schlaf, ihr Geplagten.

Seit gestern ist die Gartensaison beendet.
    Frau ist gerade mit dem Töfftööf beim Reifenhändler.
    Wenn die Sommerreifen heute Abend an der Wand hängen,
    kommt der Rasenmäher und der Schlauchwagen noch drunter
    und wir haben dann endlich fertig.
    Die Dahlien bleiben draußen.
    Beschlossen und verkündet.
    Ich mag nicht mehr so viel schleppen.

Vermutlich Anzeichen von Alter :rolleyes:

schon klar :rolleyes: wenn du nicht durchschlafen kannst weil der Rücken nicht will, dann nutzt das bestimmt wenn man früher in die Kiste geht ...*vordiestirnklatsch* ist doch logisch ..

:)

Beherzige mal den alten Spruch, wenn es hinten schmerzt, musst du vorne kürzer treten...... und schon wird das wieder! :D:D:D

Micha, hast du irgendwelche groben Arbeiten, die du gerade an den so mitfühlenden Okolyten delegieren möchtest? Muß dein Brennholz z. B. noch zerkleinert werden....:grins:

Micha, hast du irgendwelche groben Arbeiten, die du gerade an den so mitfühlenden Okolyten delegieren möchtest? Muß dein Brennholz z. B. noch zerkleinert werden....:grins:

Nix da! Keine Zeit!
    Habe selbst noch ein paar Buchenstämme zu spalten und genug andere Dinge am Wochenende zu tun. U. a. neben meinem Garten müssen auch unsere Tennisplätze winterfest gemacht werden.... :(

Ja, wir machen mal wieder das kollektive Lazarett auf. Möchte jemand vorher einen Teller Chili con Carne? (Sorry, Billa, das Hackfleisch ist drin, dürfte nichts für dich sein.)

Ich den Pfleger?
    Das kann ich noch schlechter als Billa Fleisch essen kann..... :p