Billas Schnackschnack-Zackzack

Eins geht noch. Prost auf die neue Handtasche. Dabei wollte ich doch nur das Armband von Ommis Uhr wechseln lassen.... Es war so schön im Städtchen, Tinchen in Laune und so......

• Neue Handtasche? Stööööhn. Dabei liegen doch so viele bei den Schuhen....

(ich gestehe, ich habe nen Ruckisacki. That's it.)

• Hey Doro! ;)

Die kuscheln sich auch, Köpfchen unters andere Köpfchen schieben und so. Eins darf ich noch, ja? Alle drrrei sssusammen...

P1540663.JPG

Prost, Tinchen, auf die Beute! ;)

• jwollsn, die zzzdrei Musse-Tiere einen Proschtn.
    Züsch!

feine KuschelHasies. (abba sollst denn immer so sinnlos Pfotis posten, wir sinn ja nu nicht zum Schbass hier)

• tzzzz...schwere Knochen...schwerstes Doppelkinn....
    Ich stell mir aber auch grad so nen Hasen mit Körperbewußtseinsstörungen vor....die müssen so.

Schlaf schön Billa, immer ne Handbreit Harmonie unterm Kissen. :p

Schlag schön Billa, immer ne Handbreit Harmonie unterm Kissen.

Habsch den Freud'schen;):pa::d

hehehe, ja manche Dinger sollt echt net verbessern....:grins::grins::grins::grins::grins:

Gaaaa....ga ga....

Moin, ihr Nachtschwärmer. Ich koch mal frischen Kaffee, nachdem ich die erste Ladung allein getrunken habe, wärend ich mit einer lieben Freundin am Telefon gequasselt habe.
    Mögt ihr Brötchen dazu?

Nur zwei Bier bis 11.30 Uhr? :d
    Das muss doch p***warm geworden sein......:D

Es war noch dunkel. Aber sowas passiert mir öfter. Habe mich kürzlich mal nachmittags (Wochenende) auf's Ohr gelegt. Klingelt das Telefon... Ich schau auf die Uhr und bin total entrüstet!!!! "Hast du eigentlich einen Knall, mich um halb sieben anzurufen?" Antwort..... "Schätzecken, es ist Freitagabend"......

Ha, war das schön heute Nachmittag auf meinem Balkon! Ich habe endlich wieder so viel Platz, daß ich dort sitzen kann und die Temperatur in der Sonne ließ auch ein Stünchen lesen im T-shirt zu.

In der Sonne lesen, schööön. :cool:

Ich war buddeln, alle Gräser sind untergebracht. Die Blaumeisen sitzen den ganzen, ganzen langen Tag an den frisch aufgehängten Knödeln. Irgendwann platzen die, dann gibt's ne blaugelbe Federwolke, die sekundenlang kuglig in der Luft steht. Pofffff!

Hahaha...mein Freund kam grade zurück, hat uns im Nachbarort was zu essen besorgt. Und hatte die ganze Zeit ein Heupferd auf dem Außenspiegel. Er meinte: "...das schnellste Heupferd der Pfalz! 120 Sachen...!" :grins:

120 glaub ich ihm zwar nicht, da das tapfere Pferdchen noch gelebt hat, aber ulkig ist das schon.

P1540838.JPG

An dieser Stelle hat es ja kaum Fahrtwind abbekommen, da kann man schon gut sitzen.

Ja Pyro,
    alles geht nicht. Entweder Platz zum Sitzen oder Blümchen. :grins:

Nee, entweder sitzen oder Tomaten! Ich hatte ja gedacht, ich könnte unter den Tomaten sitzen und dann wärend ich drunter sitz und lese mal hochgreifen und mir eine Tomate in den Mund stopfen, aber dann sind die Grüne Traube und die Black Cherry wuchtiger gewachsen als geplant - und nächstes Jahr will ich eigendlich mindestens noch eine dritte große Tomate haben.:grins:

Prost, Süße.

Pyro, da mußt du dir wohl für nächstes Jahr etwas einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Micha!

Danke für den Kaffee. Hier liegt auch der Rauhreif auf den Dächern, wenn ich das im Halbdunkel richtig gesehen habe, so hat mein Balkon aber nichts abgekriegt.