Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fast die Hälfte, das war ein Riesenviech,
    also nicht so ein Täubchen wie vom mobilen Hähnchengrill.

Gibt´s noch nen schnellen Kaffee?

• rrzzzzz... ich bin gerade eher so drauf..

[video=youtube;AIDNkj86M6E]http://www.youtube.com/watch?v=AIDNkj86M6E[/video]

Beet oder Bett, was solls. :grins:

Schön, daß noch jemand da ist.
    Last und einen trinken. Prost.

Ich bin erst jetzt zum Prost bereit, im Gewächshaus hab ich Licht!;):p

Als denn, nastrovje!

hell ist es schon, aber es soll heute auch schön werden, allerdings nur max. 9-10°. Werde das Wetter nutzen um neue Frühjahrsblüher zu setzen :)

Ich will heute auch in der Erde wühlen, aber nur auf dem Balkon. Den Frühblüherkasten muß ich fertig machen, sonst mal Welkes abschneiden und dann darf ich einmal groß Tomaten ernten.
    Es ist Frost in der Nacht auf Montag angesagt. Ich laß es für die Tomatenpflanzen drauf ankommen, aber was an Tomaten reif ist, wird natürlich geerntet, was halbreif ist darf auch rein zum nachreifen. Aber falls mein Innenstadtmikroklima mich doch vorm Frost bewahrt, dann sollen die Blüten an der Black Cherry noch eine Chance haben.:)

Bei uns auch, der Himmel schaut aus wie Suppe. Ich weiß gar nicht, ob bei uns heute Sonne angelündigt ist, muss mal gucken.

Später fahr ich eine Freundin besuchen. Sie hat Kinder und einen Haufen Tiere, sogar ein Pferd. Vielleicht darf ich ja mal rauf? :grins:

Dann viel Spaß beim Besuchen.

Bei dem trüben Wetter wird die Stadt scheinbar langsamer wach. Sogar auf dem Marktrückweg schlafwandelten die Leute noch über die Straßen. Keine Ahnung, wie bei den leeren Straßen sich eine so lange Autoschlange für die paar Parkplätze auf dem Domplatz zusammenfinden konnte. Ich liebe es, mit meinem Fahrrad dran vorbeizufahren.:grins:

Vom Markt habe ich einen halben Rucksack voller Kürbisse mitgebracht. Zum einen kleine Hokkaidokürbisse zum Essen (der erste landet heute in meinem speziellen Herbst- Chili) und auch noch ein paar Zierkürbisse, dazu einen Strauß Sonnenblumen. Dann gibt es wenigstens leuchtende Herbstfarben bei mir, wenn draußen schon das leuchten nicht klappt.

Hier auch immer noch trüb. Nach deinem fröhlichen Lagebericht leuchtet es hier allerdings auch ein wenig von innen. ;)

Hab grade ätzende Schnürsenkelknoten entdröselt, meine Einlagen wiedergefunden und einen Gartenrundgang gemacht. Manchmal krieg ich meine halbkaputte Kamera tatsächlich noch zum Laufen.

Ätzend: Immer wenn ich aus unserem niedlichen kleinen Badfenster gucke, schafft sich der Nervnachbar grade aus seiner Haustür, und ich schlag das Fenster schnell wieder zu.
    :mad:

Lustig: Da schallt ein Supersong aus dem Radio, man reißt die Arme hoch und fängt an zu zappeln, ja, und dann bemerkt man, dass das Longsleeve ein Loch unter der Achsel hat.
    :p

In diesem Sinne gilt für mich heute:

http://files.rakuten-static.de/ead8a03cf9d7101614233b1fdb91bc24/thumbs/280/c3/1370269235_752195.jpg

Guten Morgen. Shopping war gut.
    15 € für eine Levis. :D
    Ab November haben sie wieder einen Sonderverkauf mit mehr Auswahl.
    Da werde ich noch einmal zuschlagen.

Hier auch immer noch trüb. Nach deinem fröhlichen Lagebericht leuchtet es hier allerdings auch ein wenig von innen. ;)

Danke!

Hab grade ätzende Schnürsenkelknoten entdröselt, meine Einlagen wiedergefunden und einen Gartenrundgang gemacht. Manchmal krieg ich meine halbkaputte Kamera tatsächlich noch zum Laufen.

Das ist doch ein produktiver Tagesstart.

Ätzend: Immer wenn ich aus unserem niedlichen kleinen Badfenster gucke, schafft sich der Nervnachbar grade aus seiner Haustür, und ich schlag das Fenster schnell wieder zu.
    :mad:

Ist der Typ es wert, daß du dich von seiner Anwesenheit stören läßt?

Lustig: Da schallt ein Supersong aus dem Radio, man reißt die Arme hoch und fängt an zu zappeln, ja, und dann bemerkt man, dass das Longsleeve ein Loch unter der Achsel hat.
    :p

In diesem Sinne gilt für mich heute:

http://files.rakuten-static.de/ead8a03cf9d7101614233b1fdb91bc24/thumbs/280/c3/1370269235_752195.jpg

:grins:

Ja, einen Grashalm auszupfen könnte ich vielleicht heute auch. Bäume ausreißen definitiv nicht, da ist so eine träge Müdigkeit.

haaaa-a. hier auch sowas zwischen an kleinen Blättchen rupfen oder doch den Großputz machen.
    Die Sonne ist da. Buch ist da. REduzierung auf einen kleinen Fleck BEwußtsein.
    Blöd nur, daß man auch die Flecken auf den Scheiben sieht....

MorgenKaffeeee - da steht auf der SojaMilch "sooo lecker"....das stimmt ja soooo nicht.....:rolleyes:

Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
    Da ich Heute Morgen ein großes Pflanzenpaket bekommen habe, mußte ich raus in den Garten und einpflanzen.

Gleich geht's mit Hundi raus, dann gibt es Kaffee und dann geht es weiter draußen.

So gegen 14.00 Uhr hat es die Sonne hier auch endlich geschafft. Immerhin habe ich zwei Stündchen in der Sonne auf meinem Balkon geräumt. Jetzt sind Krokusse und kleine blaue Iriszwiebeln in der Erde, zwei Tomatenpflanzen rausgezogen, alle reifen Tomaten geerntet (was jetzt noch hängt ist entweder klein und grün oder blüht sogar erst), verwelkte Blätter eingesammelt und die Sonnenblume gefällt. Wenn die Sonne nicht schon längst hinter den Nachbarhäusern verschwunden wäre, so wäre jetzt wieder Platz zum Sitzen auf dem Balkon.