Billas Schnackschnack-Zackzack

Habe immer sehr gern die Fussballmeisterschaften geschaut und auch mit den Nachbarn unseren Straßenabschnitt geschmückt. Aber nach dem ganzen Theater, Munkeleien und Vorteilsnahmen werde ich dieses Jahr boykottieren und dafür gaaaanz viel Zeit haben. Klar, das merken die nicht, aber ich habe inzwischen auch von vielen anderen gehört, dass sie es auch so halten.

• Das war im Fußball doch schon gefühlt immer so. Unser Sommermärchen 2006 hat angeblich auch nicht so ganz zufällig in Deutschland statt gefunden.

Bin ja eigentlich deiner Meinung Pep ....aber wenn ich das so genau sehen würde dann hätte ich schon vor Jahren mit der AK47 in den Reichstag gehen müssen

• hehe, cool, Tinchen, denn mal viel Spaß und Gebrüll vor der Flimmerglotze, auf daß es was hilft.
    Und immer schön spülen, dann rutscht ein Scheixx-Ergebnis besser.

A propos Spülen: ich tue jetzt selbiges, die Wurzellbehandlung beim Zahnarzt war entspannt, seeeehr lustig wie immer, und jetzt lehn ich mich zurück und sage, bis später.

• Eine Wurzelbehandlung macht dir also Spaß;-)

Bis später Doro, erhol dich gut. Du scheinst noch ein wenig neben dir zu stehen :-P

Hab ich doch heute eine Broschüre über Toleranz auf meinem Platz gefunden.
    Schade ums Papier

Aber nicht doch. Neben mir stehe ich auf gar keinen Fall.
    Das Zähnarzt-Männlein (er ist sehr klein und lacht viel) meinte, ich könne mir ja Kopfhörer aufstecken. Ja, hatte ich blöderweise wohl nicht bei. Und als er sagt: Sie können hören was Sie wollen, wenn Sie Bach entspannt....er würd bei Bach eher nicht entspannen. Da hab ich gelacht und gefragt, ob er mit volle Pulle Einstürzende Neubauten klar käme.
    Ist gebongt, sacht er. :D

• Lustiges Zahnarztmännlein. Meiner rollt immer die Augen nach hinten, dass man nur noch das Weiße sieht. Ich glaube, der ist ein bisschen durchgeknallt. Macht aber gute Arbeit.

Jup ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Erste Blüte der geretteten Passi

IMG-20180612-WA0001.webp

• Zurück
    Oben Unten