Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin jetzt auch Richtung heimwärts unterwegs.

...kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Meteorologen keine vernünftigen Tagesansagen machen können. Momentan stumm irgendwie Garnichts so richtig...

Hallo!

Heute war mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub.
    Zum Glück war es recht entspannt.
    Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Hier hat es angefangen zu regnen, ein schöner Landregen.
    Ich brauche nicht zu gießen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

• Manche lernen es nie, oder? Ich musste einfach grinsen. Aber irgendwann ist gut.

Genau. Irgendwann ist es einfach gut.

Ich glaube es auch zu wissen!

Wenn ich die Gießrunde fertig habe, werd ich mich "lang machen" ich hab noch nicht mal mehr Hunger...

Bist du so k.o.?

Dann schlaf gut und erhole dich. Ich bin auch bald reif für's Bett. Immerhin gibt es bei uns wieder schlaffördernde Temperaturen.

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Angenehm kühl ist es, aber ich scheine vom Temperaturwechsel Kopfschmerzen bekommen zu haben. Muss gerade mal etwas rumjammern, vielleicht wird es dadurch ja besser.

Moinsen

Wer einmal lügt .........

Ein geständig Verbrecher ist ein ehemaliger und tut nie wieder ........

Jeder hat eine zweite Chance verdient ....

Schon wieder Fibronil in Eiern .......

Den Rest der Schlagzeilen von heute morgen lass ich besser unkommentiert ..

Sooo erstmal n Kaffee

Ja, absolut...ich hatte schon 3 Wochen keinen Kaffee mehr und vermisse nichts... ;)

Außerdem hab ich vor Jahren mal eine 100er-Packung (!) PG Tips erstanden und arbeite bis heute am Aufbrauchen! Verrückt...da war ich noch Studentin und wollte sparen, und das Zeuchs wird einfach nicht schlecht.

Vom Urlaub hab ich mir aber eine 40er-Packung 'Cornish Smuggler's Brew' mitgebracht, die mich im Büro an den Urlaub erinnert.

• Zurück
    Oben Unten