Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ganz klar, die Biene muss auf die Toilette. Schau dir die verkrampfte Beinhaltung an

• Das kommt immer auf die Dringlichkeit an.

Oh man, da denkste, du kannst jemanden nicht wirklich ernst nehmen und dass es da auch eigentlich keine Steigerung mehr gibt. Es geht aber immer noch was.

• Mein Vater sagte in solchen Fällen immer:
    Selig die Armen im Geiste und der Herr ernährt sie doch. Oder abgeändert: Es gibt seltsame Vögel in Gottes Garten aber er ernährt sie doch.
    Manchmal sagte er aber auch nur Matthaeus 6, 26 und jeder in der Familie wusste, was er meinte.:D

Auch schön. Und so schön umrissen. :D

Hui, mir wird etwas blümerant.
    Ich werd mich geruhen und mich freuen, daß der Herr des Schmerzes grußlos an mir vorbeigeschlendert ist.
    Wohlsein!

Ui, armes Hühnchen...Wurzelbehandlung...und hast es so tapfer und gut gelaunt durchgestanden! *knuffz*

Wollte vorhin bei einer netten älteren Nachbarin die Straße hoch eine Postsendung abholen, die dort für mich gelandet ist...sie hat mich reingebeten, gefüttert und mit Schorle abgefüllt. Hicks! Danach kam ich heim, und das Haus war abgeschlossen, das Auto und das Kerlchen ausgeflogen. Gnnn...!! Da hab ich bei meiner Lieblingsnachbarin um Asyl und einen Klogang bitten müssen. Jetzt bin ich wieder drin. Mann Mann Mann!

:grins:

.....oder ganz einfach vergessen? Passiert mir auch, wenn ich "nur kurz" in der Nachbarschaft bin. Da hat mein Lieblingsmann mir auch schon den Schlüssel nachgetragen, wenn er wegmusste.

MOINSEN,

wassen hier los? Alles noch am Pennen? Ok, selbst schuld.... Ich koche den Kaffee. Danach werdet ihr wohl wach sein.

• Zurück
    Oben Unten