Billas Schnackschnack-Zackzack

  • weil 40km einfach , einfach zu viel sind ;)

    Da du Firmenumzug verneint hast, übersetze ich mal, daß du den Arbeitsplatz wechselst. Freiwillig? Besser? Interessanter?

    jap , ich schau mich schon nach einer passenden Kiste um ... Bahnfahren ?? das wäre in diesem Falle das allerletzte was ich machen würde ...da würde ich eher das Rad nehmen :rolleyes:

    Du könntest einen Teil mit der Bahn fahren, das Fahrrad mit in die Bahn nehmen und dann eine kürzere Strecke fahren. Wenn du bisher immer mit dem Rad gefahren bist, dann wird dir das nämlich fehlen.:)
     
    Du könntest einen Teil mit der Bahn fahren, das Fahrrad mit in die Bahn nehmen und dann eine kürzere Strecke fahren. Wenn du bisher immer mit dem Rad gefahren bist, dann wird dir das nämlich fehlen.:)

    das haut nicht hin Pyro, da bleibt nur das Auto ...:(
    ich werde aber strengstens auf Sparsamkeit und Umwelt achten ;)
     
    Glaub ich dir!
    Ich dachte an deinen Ausgleichssport nach nervigem Arbeitstag - jetzt, wo die Abende länger hell sind kann man ja noch nach der Arbeit eine Runde drehen, was mich jedenfalls nach besonders verqueren Tagen wieder ins Lot bringt.

    Da fällt mir ein, ich muß dringend mal wieder nach der Arbeit "das Annettchen" (sprich Anette von Droste Hülshoff) besuchen. Das ist eine gute Feierabendradtour. :)
     
    Gerne, aber nicht heute.:( Heute ist der Rehasport dran, und wenn ich von dort mit dem Fahrrad noch nach Hause muß, dann reicht das wirklich.

    Morgen muß ich sehen, wie lang die Promotionsverkündung dauert. Wir haben wieder einen frisch gebackenen Doktor dabei. Den Hut haben wir gestern gebastelt, und ja, es wird ein Dortmundfan promoviert! Mit großem Vereinslogo auf der Stirn und schwarz-gelber Troddel.:grins: Sonst ist natürlich noch ganz viel anderer Kram drauf, bei uns wird der Doktorhut immer das Abschiedsgeschenk der Arbeitsgruppe an den Kollegen. Da kommen Erinnerungsstützen an viele lustige - und eventuell auch etwas peinliche - Begebenheiten drauf, liebevoll in Gemeinschaftsarbeit gebastelt. Als besonderer Spaß muß die Hutdeko dann vom Beschenkten beim Kaffeetrinken vor versammelter Mannschaft, sprich Familie, Kollegen und dem Chef, erklärt werden. So eine Hutdeko kann auch mal boshaft werden, aber dazu besteht diesmal wirklich kein Grund.
     
    Guten Morgen!

    Ich koch mal Kaffee. Es sieht nach einem wunderschönen Morgen aus, etwas wärmer als gestern ist es auch schon. Wäre es schön, heute frei zu haben und dieses Wetter nutzen zu können....
     
  • Zurück
    Oben Unten