Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi, ich sah Billa schon Kaffee mit Meerwasser kochen, und da bekomme ich Angst. :p

Na, alternativ könnt ich dir noch Moorwasser anbieten. Torfig-rauchig. Die Sonnentausamen kann ich mitmahlen. Wär dir das lieber? Bin ja flexibel...

:rolleyes:

P1540226.JPG

• Moinsen!

Also ich nehme lieber ein Bier. Und wenn ich raus so schaue, nehm ich glatt noch eins. Ich muss mir das Wetter schönsaufen.:d

Hier mal wieder die moderne Version von "Wie man in den Wald hineinruft..." ;)

[video=youtube;cPAEFnVZVOs]http://www.youtube.com/watch?v=cPAEFnVZVOs[/video]

Eins der geilsten Intros. Schön laut machen!

Anne, im Fall der Fälle weichen wir auf Michas Kaffeeriegel aus, völlig wasserfrei.:grins:

...aufff, heißt das. ;)

Wir weichen auf den Kaffeeriegel aus, den wir dann aufweichen. :p

Moinsen!

Also ich nehme lieber ein Bier. Und wenn ich raus so schaue, nehm ich glatt noch eins. Ich muss mir das Wetter schönsaufen.:d

Wenn du schon dabei bist, säufst du das Wetter hier gleich mit schön? Ich darf auf der Arbeit kein Alk, und hier ist es auch üsselig.

Ist nix mehr übrig. Den ham gewisse andere Leute schon bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken, scheint mir. :p:grins:

Denkst du an wen Spezielles? :p

ah, der GEnaro! Ich mag ihn, so herrlich überdreht.

Aber etwas anderes hat mich gerade seeeehr gefreut.
    Thanks God Merkel ist nicht Papst!!!! Was habe ich gebibbert.

Guten Morgeeeen!

schwarzer Kaffee
    schwarzes Bier

schwarze Seele
    schwarzer Humor

......
    .....
    ........