Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hey, Tiiiiiinchen ist zurück! :pa: *Mal trotz Wärme drück und knuddel*

Ich habe eben im botanischen Garten ganz viele Quappen im Teich gesehen, die schon mindestens Hinterbeine hatten. Das dauert nicht mehr lang, dann hüpft es wieder vor kleinen Kröten wie letztes Jahr, als du mich besuchen warst.

Komm heil nach Hause:-)

Ich bin heil zu Hause angekommen - nach einem Umweg über den botanischen Garten auch deutlich entspannter, als wenn ich direkt heimgefahren wäre. Ich hatte wohl nur einen absolut roten Kopf, meinte die Nachbarin, als ich durch die Haustür reinkam. Das wird aber schon besser, scheint kein Sonnenbrand zu sein.

Jap, die Briten trinken viel und schnell. Und sind häufig auch früh im Bett

Das ist so bei einem Volk, dass seinen Alkoholkonsum vor der Sperrstunde im Pub befriedigen muss.

• Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz vom Gardasee.
    Wir haben eine schweißtreibende Wanderung hinter uns.

FD1934DB-5CE7-494B-8B9C-692C6769F531.jpeg

1BB01F31-47A7-4715-8B36-6ED0F874578D.jpeg

E7AC3855-0B31-46C6-A529-1B17ADAE9246.jpeg

52FACC3E-8296-4FF0-A815-ACEEA7415666.jpeg

1F263B35-5C7A-4CEB-8584-B1AA7AA7728F.jpeg

E2016584-4FA0-4DE3-802F-5E955815F36C.jpeg

Jetzt geht’s gleich in den Pool, das brauchen wir auch,
    es ist ziemlich heiß hier.

• Haaach Luise......:pa:

Ich bin für heute zu müde zum Fotos sortieren. Muss noch Kannen hoch scheppen.

• Oh man! Das war ja ne Tortur-vier Stunden Tierarzt!
    Danke, für die Wünsch, fevi. Die Maus ist noch ein bisschen torkelig, aber das wird sich geben.
    Ist es schlimm, wenn ich darüber nachdenke sie das nächste Mal nicht mehr ausräumen zu lassen, sofern ihr zu helfen zu gehen???

Luise, geile Fotos und viel Spaß im Wasser!

Tinchen willkommen zurück. Liest sich nach nem ganz tollen Trip!

• Mit mir nicht!
    Mit den Pflanzenfragen halt, und weil sie viel um die Ohren hat, hat sie nen schlechtes Gewissen, wenn sie nach Wochen merkt, da hat wohl wer auf ihre Dinge geantwortet und sie war halt nicht online.
    Und nur Videos sind halt zuwenig.
    Na gut. Dinge verändern sich.
    Mein Telefon zum Glück nicht, und die Ohren langgezogen hab ich auch, daß sie mir morgens (also um 14 Uhr nammitachs) so nen Schreggen einjagt. Gelächter und Gebrüll. hehe.

ja, die Absolution erteilen wollt ich nicht, weil mir das ja nicht zusteht. hihi, ja, naja, ist ja ihre Entscheidung.

Aber ich hab gesagt, ich habe kein Mitleid mit Dir, wenn Du dann nächtens mit ner Pulle Rotem da sitzt und dann doch gerne mal was Musika auflegen tätest. hihi, geschmollt. :-P

Ist es schlimm, wenn ich darüber nachdenke sie das nächste Mal nicht mehr ausräumen zu lassen, sofern ihr zu helfen zu gehen???
    Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.

Ich lasse meine Tiere immer dann gehen, wenn diese Lebensqualität augenscheinlich nicht mehr vorhanden ist... auch wenn ich dafür schon „Prügel“ bezogen habe.. :rolleyes:

Auf der anderen Seite gebe ich seit Jahren monatlich rund 90 Euro für ein Kaninchen aus, das alle vier Wochen unter Inhalationsnarkose die Zähne geschliffen bekommt... aber die Maus ist noch relativ jung und fühlt sich dann nur den Tag schei*e... aber sie deswegen töten zu lassen käme mir nie in den Sinn.

• Zurück
    Oben Unten