Billas Schnackschnack-Zackzack

What?
Will Dein Nachbar seine Terrasse fliesen? Mit Kumpelchens womöschlisch?

Boah, hier ist vielleicht eine schwüle Luft. Die Wassermengen von gestern verdampfen wie inner Sauna.

• Moinsen Meute. Ich bin wieder dahaaaaa. Hab heute morgen schon mal über i-phone bissi gelesen. Wattttt the ffffff..... is wrong with that dude? Hab ich sonst noch was verpasst?

Geiler Trip, aber sehr anstrengend. Ich brauche dringend Urlaub. Ich kenne jetzt die ganze Verwandtschaft, mit den Namen hapert es zuweil. Bis auf einen Tag nur feinstes Wetter, so war es wohl seit mindestens 30 Jahren nicht, bin braun wie Italien. Essen..... es gab genug Salat:rolleyes:, Landschaft, Gärten, die hutzeligen Häuser, mal mehr, mal weniger kitschbeladen. Määäääp, geil. Ich hätte mich dusselig kaufen können in den kleinen Dekoshops.

Elli hat die jeweils 12-stündige Reise im Käfig aufffem Kutter total gut weggesteckt. Die war die Coolste.

Hochzeit: 1,5 Std. katholische Zeremonie.:rolleyes: Pastor: Inder (auch die Engländer haben kein Wort verstanden). Danach Party. Die saufen wie Westfalen.

2 Tage am Strand gewesen, Elli war tauchen. Keine Menschenseele weit und breit. Einfach herrlich.

Aber schön, wieder zurück zu sein. Ich hab euch Bio-Flachmöpse echt vermisst!

• Tinchen:-)
    Mir geht das Herz auf! Klasse. Schön das du zurück bist.
    Oh Klasse.

Jap, die Briten trinken viel und schnell. Und sind häufig auch früh im Bett

• Tinchen, mein Herzchen. Wenigstens Du bist wieder da. Oh Mann, gut zu hören, war schön, ja?
    Hihi, ein Inderpastor. Uiuiui.

Und ihr habt auch ein paar Ausflüge gemacht? Oder gab es nur Verwandschaftsbesuche?
    Wie sind die Gärten dort?

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh Tine-Mine. Du hast hier so viel verpasst. Zum Glück ist nix gelöscht sondern als Mahnmal gesperrt und konserviert!

\[T]/
    Liebe!

Gnnnnnark ihr Drei. :pa:

Erster Tag: Open-Air free Ska-Konzert in Blackpool. Manege frei. Mit Mann und Maus. Sehr coole Band. Heißen Skaface und sind eine Institution dort. Danach BBQ mit 30 Mann. Wir waren sehr viel unterwegs. Morgens im Pub frühstücken, danach jööööh. Es gab halt viel Konversation zu machen, hammm ja alle Fragen und so. Very sociable and polite people. Ich habe nicht all zu viel Fotos machen können. Ich muss erst mal hochladen. Nachdem ich mit der Canon gesichtet wurde, gab es ein Engagement for the wedding day. Die Karte liegt allerdings beim Brautpaar im Briefkasten.

Manche Gärten sind so wunderschön, aber Südengland ist sicher noch ein paar Hausnummer höher.

Zuletzt bearbeitet:
    Geil! Hört sich super an.

Das ist Solaire aus der Computerspielreihe "Darksouls"
    Der "Praise the sun" smilie:D

\[T]/
    Liebe!

• Ach, Du bist ja so herrlich bescheuert. Und zwar im höchstmöglichen Denksinn.
    Isses Männchen oder Weibchen, Solaire klingt ja wie Chantalle für Höherentwickelte.

Jö, Tina-Mädi! Ein Hochzeitsauftrag? Du brauchst nen Blitz, übrigens, der interne ist zwar auch gut, aber den kann man halt nicht drehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gnihihi.

Solaire ist ein Ritter auf der Suche nach der Sonne. Aus diesem Grund entschied er sich dafür, aus freien Stücken Untod zu werden um Lordran seine Queste zu vollenden.

Wehe, Du ziehst Dir jetzt auch noch das Rollenkostümchen an.
    Ja, Untod kann man auch viel besser durchs Läben gehen, stimmt schon.

Ja woher denn?? :D
    Ich weiß doch gar nicht, wie Herzlichkeit zu Kerlen geht.
    (Okay, Du jetzt, hab ich jetzt gelernt.)

Sieht trotzdem aus wie ein halb abrasierter Oberlippenbart. Höhö.

• Zurück
    Oben Unten