Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
    Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....

Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
    Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich glaube auch nicht daran, dass ein Mensch durch seine Anmeldung im HG-Net automatisch ein vertrauenswürdiger Mensch wird, dem ich allen privaten Kram erzählen möchte.

Aber ein abgetrennterer Bereich im Forum zum Beichten ist mir nicht eingefallen - per PN hätten wir ja nix davon. :grins:

• Luise ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Bitte denke an Olivenöl. Wir kaufen übrigens molto fruttuoso bei PAM. Ist 100 % italienisches Öl , super preiswert und schmeckt wundervoll. Heute Abend gab es Bruschetta mit Tomaten und eben diesem Öl. Die Tomaten waren natürlich noch nicht aus meinem Garten.

• Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.

Ich lasse meine Tiere immer dann gehen, wenn diese Lebensqualität augenscheinlich nicht mehr vorhanden ist... auch wenn ich dafür schon „Prügel“ bezogen habe.. :rolleyes:
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ne ehrliche Meinung ist mir sehr wichtig!

Um die Kohle geht es mir überhaupt nicht (liebe kann man nicht mit Geld bezahlen!) und das Geld kann ich eh nicht mitnehmen, denn auch wenn es schon ein bisschen abgedroschen ist: Auch mein letztes Hemd hat keine Taschen...

Ach Jenny, hab ich heute nicht so mitbekommen....das fällt einem ja nicht leicht, so ne Entscheidung.
    Ich denke, Du wirst genau das tun, was Dein Herz Dir sagt. Und somit genau das richtige.

Mal schnell umämelt, Du liebe Katzenmama.

Mir würden einige Adjektive einfallen, die mich, mein Aussehen und mein Verhalten beschreiben könnten. Das Wort niedlich wäre da nicht unbedingt dabei. :D:-P :orr: Wie war das wohl gemeint? :orr::d

Ich glaub, dem Hübi gefällt das jeweilige "Gute Nacht, John Bob." Und ihm glüht das kleine Bubenherz, da wird er doch immer emotional.

Ich mag es, wenn man mich niedlich nennt. Gut, morgens seh ich anders aus, aber wenn ich so niedlich dann zu meinem Kaffee auf allen vieren krieche, möcht ich umhegt werden, sonst werd ich ganz schnell unniedlich.

Cheerio zusammen!

Oh Mann, seitenweise hab ich nachgelesen...! :grins:

Hab nur Caprisonne aufm Zimmer und Tee, hat vielleicht einer ein winziges Cider für mich? Das hiesige heißt 'Rattler' = Klapperschlange. Davon ein Pint bitte...ich kann die 20m bis zum Pub nimmer runterkaufen, so kaputt bin ich. Ach ja, und statt Sonnenbräune hab ich mir heut ein frittiertes Gesicht geholt. Weia! Also auch unniedlich. *feix*

Tinchen mine, herrlich, dass du wieder online bist! *knutsch*

Hoffe du findest noch etwas Anderes als Cidre zum Trinken. Schauderhaft das Zeug. Genieße die Zeit, hier sind nur Hitze und manchmal auch Unwetter. Denk an den Rosenhochstamm.:grins:

Hey Billa-Mädi!! Natürlick bekommst Du einen Absacker.
    Pfoh, hassu nicht aufgepaßt beim frittieren inner Sonne? Tuts weh?
    Aber das Herz strahlt, woll? Wo warst Du heute?

• Zurück
    Oben Unten