Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzi, einen auf Dich! Das hört sich gut an, und ich genieße es mit Dir.
Heute eine schöne Nachricht gesehen....Brett Walker looked at my portfolio, and just follow me now...hab geheult vor Freude, er abonniert kaum jemanden. He is my hero. Endlich auf dem Schirm. DAMN FUCKING GOOD.
hmmmhmm...ich kann nicht aufhören mich zu freuen, auch wenns gaaar nix bringt. Außer Ehr.
Das ist DER Mensch, der mir soviel Inspiration gibt. Der beste Fotograf, den ich auf dem Schirm hab.
Außer Jone Reed und Betina la Plante. Die auch.
Und das ist mal nicht gemeint, wenn HInz und Kunz Dir folgen, auf irgendwelchen Plattformen. Wenn die hier auf Dich anspringen, dann hüpf ich im Dreieck, pentagrammich.
Wenn das Idol zum eigenen Anhänger wird, klasse
Da darf man auch mal das ein oder andere Tränchen verdrücken. Aber nicht zuviel, das macht das Kissen feucht und man holt sich einen Schnupfen
Ja. Auch die weiblichen Portraits haben scharfe Kanten, und sind trotzdem weich. Gut ausgeleuchtet, und härter als hart bearbeitet. Der weiß was er macht. Und machmal knall er einfach ne Street vor den Karren.
Heartbeat. Everlast.
So! Aber genug der Plauderei über die Fotografie, Du hast echte Arbeit geleistet heute! Herrschaften! Gewuchtet und geweißelt. Die Brocken über die Treppen gewuchtet und gefeudelt die feine Pinselfeder. Hast Du allein den Fernseher darauf gehoben?? Mensch Mädi...a:a:
Das Tv -Teil wiegt nicht. Die Diele aus dem hintersten Garten zu schleppen, ohne dem wuseligen Omma-Köter den Kopp abschlagen war schwieriger. Da klebt die immer zwischen meinen Beinen. Als ob ich mich nicht von allein auf die Fresse legen könnte
Gosh, ja....das Fusselchen zwischen den Beinchen...und dann nix kaputt machi halt....Gutes Werk getan haste. Und staunst und legst die Knochen hoch und sagst: da bin I dahoim. Nicht nur gemütlich, sondern verflucht schön.
Ich werd auch muckkeln, beizeiten! a:
Wir werden feiern. Werden wir? Werden wir, knutsch!
Und Dienstag kommt mein Sarg endlich. Micha wollte den bei meinem Auszug nicht abgeben. Den Schränk hab ich damals in seinem Keller gefunden, aufgearbeitet. Wie geil, dass die Olle nicht meinen Geschmack hat. Meine Oldies ham dann den Anhänger mit nach Bonn genommen.
Ernstlich, nen Sarg?? Ach geil! hehe....
Oder doch einen Schrank gemeint? Gut abgestaubt, tja, schlecht, wenn sie nen doofen Geschmack haben, bleibt mehr für Dich übrig. Gnrrrgggh! Mompf!
Was stellste damit an?