Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie stellt ihr euch den "Privatquatschmodus" vor?

Das wird umständlich, falls nicht alle bereit sind, Mailadressen auszutauschen.

Eine Frage an das Mod/Adminteam: Wäre es möglich, die Begrenzung auf fünf Leute, denen man gleichzeitig eine PN schreiben kann, aufzuheben?

Übrigens geht es mir schon etwas besser. Ich bin gerade wenigstens mal einmal um den Block gelaufen, aber jetzt hat mich der Schneegriesel wieder reingetrieben.

• Yeah! Manchmal hat man einen echten Riecher, ich freu mich grad arg.
    An der Büchertelefonzelle, es sind ja eine Menge Bücher, fische ich irgendwie jedesmal gute Dinge raus. Den Titel und Autor kenn ich nicht, aber Renzensionen von FAZ und Die Welt klangen gut.
    Zuhause gegoogelt, festgestellt, daß Reich-Ranicki und Karasek sich beidermaßen überschlugen, über "Mein Herz so weiß"....ah, ich freu mich!

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...tik-die-ohren-haben-keine-lider-11299189.html

• 36 DM?!
    Da hast du aber Glück gehabt, es zu finden.

ach so....:grins:
    Ja, damals waren Bücher noch teuer....und heute manchmal nochmal so viel....
    Auf booklooker findet man ihn für schmeichelnde 1.35 Euronen....

Klingt, als hättest Du ihn auch, Maria. Die Geschichte find ich schon mal gut ausgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jap. Mit den Holzfiguren:-)
    Die Mutter einer Freundin möchte etwas in ihrem Floristikgeschäft haben. Unternehmerisches Risiko läge bei ihr, sie kauft es mir ab und hat es dann im Laden

• Hübi, genau in solchen Läden wären Deine Figuren gut aufgehoben. GEnau das Klientel, das sich Florales holt, ist von Dekogegenständen, die nicht kitschig sind, doch meist begeistert.
    Mach das, ich bin da 1000 Prozentig von überzeugt. Kleingewerbe, ab in die Werkstatt.

Maria, wäre nen Grund, mal danach zu suchen? Oder einen Rundgang durch die Bibliothek zu machen?

Meine Frau sagt auch, da könne nichts schief gehen. Und kosten würden auch nur einmalig für das Eintragen anfallen. Ca. 40€.

Ich werde noch ein Bier darüber trinken

Meine Frau sagt auch, da könne nichts schief gehen. Und kosten würden auch nur einmalig für das Eintragen anfallen. Ca. 40€.

Ich werde noch ein Bier darüber trinken

Nicht darüber, darauf, Bursch'!!
    40 Euro, das ist doch nix....und denn darfste und kannst lustig werkeln.

Maria, ah okay, ein gutes Präsent und wird bestimmt gewertschätzt.

P1020989.JPG

Test...hm...geht. *ratlos gugg*

Mhm... Ich erkenne was:-)

Danke für euren Zuspruch. Montag werde ich den Steuerberater anhauen, was er für eine Form für richtig hält.

Ich hab home improvement gemacht. Menno, aus der Bruchbude muss doch mal was werden...05.jpg07.jpg06.jpg08 falls ich fertig werde.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Alles durcheinander. :d teilweise nicht geladen.....

Falls das morgen immer noch gut aussieht, kommt die schwarze Kiste dran.

Nicht die schwarze Kiste lackieren!!! So lassen, bitte. Ist aber mein persönlicher Geschmack....
    Haste aber schön gemacht mit dem Brett, gefällt mir saugut!

• Zurück
    Oben Unten