Billas Schnackschnack-Zackzack

Du, der TA hatte mich bei der Besprechung der ersten Werte gefragt ob sie Alk bekäme :confused:
Ich hab ihn mit dicken Augen angeschaut.
Er meinte ernsthaft, dass hier manche Hundehalter ihr Feierabendbier mit den Tieren teilen. *Kopf schüttel*

...soweit sieht es erstmal gut aus, sie hat auch wieder zugenommen-200g. 0,5% ist super..
Dank dir! Die Maus macht das schon...

• Dann drück ich dir die Daumen, dass sie sich friedlich Blut abnehmen lässt und dafür keinen Aufstand probt. :pa:

Oko, kannst du uns was zu dem neuen Mod erzählen? Oder stellt der sich irgendwann noch selbst vor? Ich bin neugierig.

• Moinsen,

weiterhin die Daumen drück für's Kätzchen, Jenny.

Den gröbsten Papierhaufen habe ich nun nach 2 Wochen Abwesenheit geschafft. Und gleich am ersten Tag zum Speckminister bleibt mir auch erspart. Allerdings hustet hier wieder alles lustig vor sich hin......:rolleyes:

• Gott sei Dank sitzt der Oberhuster ein Aquarium weiter. Ich meide sein Büro wie die Pest und wir schreien halt von Raum zu Raum. Auch nicht förderlich für seine Stimme. Muss er durch.

Saure Gurken Zeit. Mein nächster Container hat bereits 7 Tage Verspätung. Mecker da mal noch einer über Post und Bahn.

• Und zur Sicherheit setzt du dir auch noch einen auf.

Mittagskaffee? Ich brau noch welchen:-)

Einen was? Aluhut?

Kaffee gerne, endlich schmeckt der wieder. Und heute Abend gönne ich mir ein echtes, kaltes Bier.

Jepp Oko. Alles Glaswände. Aber hinter mir ist ein Lamellenvorhang. So sieht keiner, was ich hier den ganzen Tag treibe, bzw. nicht treibe.:rolleyes:

• Japp. Kaffee ist fast immer gut.

Jenny, viel Erfolg beim Stricken.
    Feive, nope die Matratze wurde uns im Möbelhaus nicht angeboten. Wie auch, sie wird von dem Händler direkt vertrieben.
    Von den Strukturen des Matratzenhandels habe ich keine Ahnung.

Von den Strukturen des Matratzenhandels habe ich keine Ahnung.
    Hatte ich auch nicht, bis zu dem Zeitpunkt wo wir neue Matratzen brauchten und uns im Internet etwas "beschläuten"...

Da sind wir zum einen darauf gestoßen, dass teuer nicht gleich gut bedeutet und eben auch, dass die Preise künstlich hochgetrieben werden (sonst hätten die großen Hersteller ja nicht über 27 Millionen Euro Strafe zahlen müssen/können).

Ja, da wirst du Recht haben.
    Ich mag meinen Ikea zum Probeligen trotzdem ganz gerne:-)

Moin zusammen

Gestern meinte meine Mama beim Guck auf mein Strickwerk, daß sie solche Muster nicht hinkriegt. Meine Hünchenbrust ist aber geschwollen, heißa!
    Ach, und Dein Klamottenberg wurde bestaunt, die Stiefelchen hoch gelobt, das Sauerkraut verstaut und das wichtigste der Muttergespäche hochher durchexerziert, im Strammschritt wird da salutiert: Mami, jawwoohl, Mami!
    Tupperdosen, eine Hochphilosophie, eine Existenzfrage. Wer war zuerst, der Deckel oder die Dose? Und warum?

Ich bin zu meinem Bücherregal und habe beiden ein Versprechen abgerungen: während sie jetzt für zwei Monate in Spanien fröhnen, müssen sie lesen. Ich hab dem Liebchen meinen Liebling Dylan Thomas gegeben, wehe!, wenn sie das nicht macht. Warum ich das mach? Weil sie absolut lesefaul ist, und klar Garten und dies und das ist wichtiger....aber mit ihm wird die Lust darauf wiederkommen, bestimmt.
    Manchmal frag ich mich, ob sie mich irgendwo geklaut haben, von ihr hab ich das Gen wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Mami ist auch gut wie sie ist. Das hinterfrag ich jetzt auch nimmer. Nur tuts mir manchmal echt leid, sie ist keine Leserin. Und ihr entgeht ganz viel Poesie der Sprache.
    Dafür hat sie einen ganz eigenen Witz in ihrer Erzählsprache...

Mein Vater sagte zum Abschied: Das Ding wird bald 50.....autsch, das war auch sehr liebevoll. :d

Er wird nicht etwa dich damit gemeint haben?
    Frech.

Aber solange er nicht verlauten lässt, dass Männer wie Wein und Frauen wie Käse altern, kann man es ja noch als liebevolles necken auffassen.

Ich persönlich kann mir eine Welt ohne Bücher schwerlich vorstellen. Aber jeder so wie er mag.

• Zurück
    Oben Unten