Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Du meine Güte, Feiveline....das sind ja Wassermassen....
    Was ist mit den Sträuchern, verfault das nun alles?
    Was ein Mist.

• Kommt drauf an wie schnell der Regen endlich aufhört... ansonsten dürften ein paar hundert Zwiebeln der Frühblüher vergammeln... :(

Die beiden Bäume und die Stauden dürften es eher „schaffen“, auch wenn es keine Mangroven sind...

So, und nu ist der Loop auch fertig.
    Yeah, und diesmal alles richtig gemacht mit dem Zusammenstricken. :cool:
    Eine ganz glatte Reihe, ich hab super aufgepaßt.

_MG_1065.JPG _MG_1061.JPG

Und der ist ganz schön dicke, wenn ich nochmal was ganz dickes machen wollte, dann mach ich ein schönes Muster, gehäkelt.
    So wie das hier. Der ist sooo schön.

Kommt drauf an wie schnell der Regen endlich aufhört... ansonsten dürften ein paar hundert Zwiebeln der Frühblüher vergammeln... :(

hmmhmm, auch Zwiebeln, die man evtl. auch selbst vermehrt hat (?), kosten Geld in der Neuanschaffung.
    Da drück ich mal die Daumen, daß das Wasser zügig versickert.

• hmmhmm, auch Zwiebeln, die man evtl. auch selbst vermehrt hat (?), kosten Geld in der Neuanschaffung.
    Da drück ich mal die Daumen, daß das Wasser zügig versickert.
    Danke, aber es ist weiterer Regen heute Nacht und den ganzen Tag morgen angesagt...

Meine bessere Hälfte überlegt schon einen Deich zu bauen... :rolleyes: aber dann will ich aber auch die Norddeutschen Deichschafe mit den unterschiedlich langen Beinen... :grins:

Du trägst das wenigstens noch mit Humor.:pa: Aber watt willste auch anderes machen. Heulen nutzt da auch nix, obwohl...... ich würde wahrscheinlich.

Aber endlich hat sich auch der blaue Punkt aufgeklärt, das so manches Schaf, das mir herdenmäßig den Weg von Arbeit nach Hause etwas verlängert hat, getragen hat.

Doro erinnert sich sicher an meinen Bildschirmschoner.

• Zurück
    Oben Unten