Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Habe heute frei.
    War zuerst mal bei Lidl und habe den 27 Zoll Monitor gekauft.
    Wahnsinn was das ein Unterschied zu unserem alten AOC 19 Zoll ist.
    Der konnte zwar Pivot, aber das hat eigentlich nie jemand gebraucht.

Jetzt fahre ich die leeren Kästen zum Getränkehändler und dann ist Schichtende.
    Wollte noch Fenster putzen, das Wetter ist " leider" :grins: nicht dafür zu gebrauchen.

• Bei mir wirst du auf jedenfall einen Kaffee los, danke dir;)

Hach, Sonne. Du lang vermisstes Ding

• Warum zensiert man eigentlich im Netz? Warum können die Leute nicht erzählen was sie wollen und der gesunde Menschenverstand schützt den otto-normal-user vor Verdummung.

Lese ich was dummes, argumentiere ich entweder dagegen oder gehe darüber hinweg. Jemandem den Mund zu verbieten finde ich unangebrachten.

Oh man... Freiheit, die ich meine.

So lange es nicht strafrechtlich relevant ist, lass sie doch labern. Dann ist es am Empfänger zu entscheiden was er damit anfängt.

Wobei ich nicht genau weiß, wie bei Twitter das "Hausrecht" geregelt ist. Also, was die selber gerne lesen wollen und was nicht.

ja, sehe ich genauso.
    Es gibt immer zum Glück [noch] gesunden Menschengeist, der kollektiv dagegen hält. Nicht überall, an mancher Stelle mikkert man lieber, aber wo es zu hart wird. denunzieren sich die Hasser von selbst.

Bloß, wo es um Rekrutierung geht, da wird es eng. Und wenn eine Von Storch auf Menschenkinder schießen mag, müssen Dinge gelöscht werden.

Du kannst nicht alles stehenlassen. Holocaustverleugnung gehört dazu.

Ich spreche ja von strafrechtlicher Relevanz.
    Wegen meiner dürfte sowas aber auch geäußert werden, so denn der Delinquent auch öffentlich dafür zu Rechenschaft gezogen wird.

Xy leugnet Holocaust
    -> direkt darunter:
    Anzeige und Artikel

ja klar, also da gilt ja das journalistische Grundgesetz: berichtet wird immer, mit Quellen, damit man auch selbst noch den ein oder anderen eigenen Gedanken spinnen darf.

Wie Du das sagst, sie sollen es dürfen sollen.....ethische Grundgedanken, wie man eine Diskussionskultur begehen darf, sollte, im erheiternden konjunktivistischen evtl. auch müßte, da kommste dann in einen Kreislauf, der eng um den Hals werden kann.
    Die Zeiten ändern sich ja, es geht nicht mehr nur um Menschenverbrecher leugnen, sondern dazu, Fakes aus dem Netz zu löschen, weil es nicht nur Andersgläubige, sondern richtige Doofnasen gibt, die das fettest geschriebene Wort "FAKE" blindlings überlesen [wollen] und das leider auch vertreiben.

Danke Petrus... das war mal (m)eine gepflegte, fast unkrautfreie, Rasenfläche... :rolleyes:

Anhänge

• 20180104_154604.jpg
      20180104_154604.jpg
      528,4 KB · Aufrufe: 64
    Feive, wartest du auf Frost zum Schlittschuhlaufen?:grins:

Oder versuchst du Flachwasser-Kois zu züchten?

Für eine Reisterrasse ist es nun doch ein wenig flach...

• Zurück
    Oben Unten