Billas Schnackschnack-Zackzack

Da wird diskutiert, dass die Jugend verroht, aber in diesem unserem Forum wird zugesehen und mitgelesen, wie jemand in Reichsbürgermanier "neue Mitbürger" in all und den gleichen Dreck zieht.

Das kotzt mich furchtbar an.
Du? Melde das doch wegen Verstoß gegen die Nettique und wegen eines Verdachtes...
Da musst du dich doch nicht drüber aufregen (kann ich aber total verstehen-ich musste mich auch gerade drauf auskotzen-aus anderen Gründen..)

• A propos weichgespült...oder windswept: Mein Lieblingsfoto von heute ;)

P1020148.JPG

Wie er sich vorm Sturm ducken muss, der Mopfel, der arme...

• Was ein moppeliger Brummer. Der muss lange hämmern, bis er ne warme Butze hat:grins:

• jaaa, das ist ein sehr hübsches Foto! Hui, bei Sturmesbrausen muß er ackern, jaa, der tapfere.
    Das ist voll gezoomt, nä? Ja, die Pixel sind für so ne "kleine" Kamera in Ordnung, aber völlig in Ordnung. Ansonsten recht passabel, gute Kontraste, homogene Tonwerte, nicht zu dunkel-zu hell.

• Die sind ja süß.
    Und ich habe gesehen, dass ich nicht gegoogelt habe, ich doofnase:grins:

• Ach Feive, das muss doch nicht sofort sein.
    Muss nicht, es gibt bestimmt bei hundert Unfällen wohl mal einen der ohne Hegenwehr fast alles ersetzt bekommen hat (hab ich gerüchteweise mal gehört...:rolleyes:)..

Ich hab schon so einige verschuldete und unverschuldete Chrashs hinter mir und nie gab es Probleme.
    Und Du bist Dir sicher, dass Du bzw. der Geschädigte wirklich alles (!) was ihm zusteht bzw. Dir zustand, auch ausgezahlt wurde?
    Sämtliche Pauschalen etc.?

Dann lass Dich und Deine Versicherung patentieren.... :rolleyes:

In der Regel versucht man das doch erst mal gütlich.
    Jo und wenn das schiefgeht rufst man doch nach einem Anwalt und erwartet dann, dass der für die paar Kröten, die er dann für die „Reste“ noch verdienen kann, engagiert arbeitet?

Nene, bei Kfz-Versicherungen mach ich null und nix ohne Anwalt...:rolleyes:

Jo und wenn das schiefgeht rufst man doch nach einem Anwalt und erwartet dann, dass der für die paar Kröten, die er dann für die „Reste“ noch verdienen kann, engagiert arbeitet?

Das hab ich nur vor'm Arbeitsgericht gemacht. Und den Anwalt zahlste auch, wenn du gewinnst selbst. Engagiert war er.

Das hab ich nur vor'm Arbeitsgericht gemacht. Und den Anwalt zahlste auch, wenn du gewinnst selbst. Engagiert war er.
    Bei Unfällen wie von Jenny zählt sie keinen Cent für den Anwalt selber und auch nicht für das GA.

Und klar war Dein Anwalt engagiert, er wurde ja auch für den gesamten Streitwert bezahlt.

Wenn aber eine KFZ-Versicherung bspw. nur 80% des Gesamtschadens übernimmt und Du Dir für die restlichen 20% einen Anwalt nimmst, bekommt er für einen erhöhten Arbeitsaufwand aber auch nur 20% Gebühren.

Und darauf haben die wenigsten guten Anwälte Lust.

Guten morgähn:D

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch. Hier kommt ein extra starker Kaffee :)

• Zurück
    Oben Unten