Billas Schnackschnack-Zackzack

"Ich fang den Spatz..."

P1230959.webp

"...nur Schbaaass."

P1230938.webp

• Nöh , die Stiefel habe ich vor 4 oder 5 Jahren bei Heschung im Fabrikverkauf erstanden. Da sie so bequem waren , wurden sie sehr oft getragen. Jetzt ist das Fersenfutter hinüber und das Oberleder ist auch nicht mehr gerade neu.
    In Dettwiller kann man tolle Sachen für kleines Geld bekommen. Mit Glück sogar unter 100 €.Aber das sind Schuhe und nicht diese Fußbekleidung wie in Hauenstein. In Italien würde ich zu Pollini oder Baldinini fahren. Aber da sind wir erst im August. Außerdem haben die vielen Russen die Preise dort schrecklich ansteigen lassen.

• Baldinini hatte vor Jahren ein Outlet quasi auf dem Speicher der Fabrik. Man stand bei abartigen Temperaturen direkt unterm Ziegeldach. Dafür waren die Preise super. Dann kamen die vielen Russen und jetzt haben sie da einen Glaspalast mit Indoor-Wasserfall und Espressobar stehen und alles ist kyrillisch ausgeschildert. Die Preise waren danach in Zweibrücken niedriger als in San Mauro Pascoli.

100€ ist für einen Heschung - Schuh wirklich billig.

• Der billige Rose war im Record leider aus. Jetzt haben wir wieder den Chais de Grillon genommen. Vor August gibt es kein Weinzelt mehr. Fürchte das wird knapp.

Dieses blöde Tablet kann keinen Accent.

• Zurück
    Oben Unten