Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist ja auch egal:grins:
    Das Lied kann und darf bestimmt jeder singen der es mag:grins:

• Ich kenne das Lied wirklich nicht, weiß also auch nicht, auf welche Melodie es zu singen wäre.

Merkt man nun, dass ich nach Münster zugezogen bin?

Und eher mit dem bergischen Heimatlied aufgewachsen bin?

https://www.youtube.com/watch?v=wbTmgnTnb_Y

Obwohl auch das kaum, meine Mutter hat mir andere Lieder vorgesungen und mein Vater ist leider hoffnungslos unmusikalisch. Der war eher für Gedichte von Ringelnatz bis Morgenstern zuständig.

So ein ganz bisschen liebe für die Heimat darf man ja auch aufbringen.

EDIT:
    Tinchen, komm gut durch!
    Hoffentlich ist die Bahn gut gepflegt;)

• Auf dem heimischen Sofa angelangt. Kein Schnee mehr. Wo sind denn die 10 Zentimeter geblieben? Dafür rauscht jetzt der Wind. Gibt es eigentlich Rolladen, die nicht klappern? Obwohl... Eigentlich mag ich das.

Ja, dahingeschieden, der schöne Traum...:(

Und nächste Woche mit dem Zug, dann treffen wir uns im Zug, ja? Mußt mir noch die Zeit sagen.

Gewohnte Geräusche sind was feines. Das macht etwas vertrautes.

Wenn du ins dunkle Schlafzimmer kommst und hörst, "komm ins Bett!" und eigentlich alleine wohnst, würde ich mir Sorgen machen;)

Schön, dass du sicher zu Hause angekommen bist

Ja, dahingeschieden, der schöne Traum...:(

Und nächste Woche mit dem Zug, dann treffen wir uns im Zug, ja? Mußt mir noch die Zeit sagen.

Dave bringt mich ca. 11 zum HBF Bochum.

Man, war das ein relaxstes Wochenende. Und gut, wenn der Hund selbst so faul und ausgepowered ist, dass sie erst mittags um 1 aufsteht.

• Ah ja, okay, dann sagst Du nich, welche Verbindung das ist, welches Gleis..

Hihi, ja Hübi, bei nicht bekannten Stimmen klingt das gruselig...

Hö, und das Elli kotzt auch nicht auf die edle Auslegeware? Perfekt.

• Ah ja, okay, dann sagst Du nich, welche Verbindung das ist, welches Gleis..

Hihi, ja Hübi, bei nicht bekannten Stimmen klingt das gruselig...

Hö, und das Elli kotzt auch nicht auf die edle Auslegeware? Perfekt.

Doch natürlichst sag ich dir meine Verbindung:d
    Auslegeware:orr:..... Ich mag Teppich ja mal so gar nicht. Da darf der Hund auch schon mal göbeln. Um so schneller liegt Holz.

Und die Geräusche hier, das alte Knörzen an den bekannten Stellen, manchmal latsch ich extra drüber, ich liebe es.

Hehe, hier auch an den bekannten Stellen, vor dem Kühlschrank z.b.
    Man weiß dann....je länger es knarzt umso unentschlossener wirste wohl sein.... oder gefräßig, wie mans nimmt

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Hübi , da liegt noch mehr Schnee als gedacht. Und weil ich mich noch matschig im Kopf fühle, versuche ich noch einmal einzuschlafen. Bis später!

• Zurück
    Oben Unten