Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dabei... Mit einem Gläschen Weißburgunder. Ich mampfel gerade Muttis Königsberger Klopse. Gut, aber nicht so wie die vonne Ommi.

• Nee, für mich heute nicht.
    Ich hatte heute irgendwelche Körperlichkeiten-ganz fies: Auf der AB bei 130 Krämpfe in den Armen, Beinen und im Kiefer
    Das macht Angst! Ich geh morgen zum Arzt-einmal komplett checken, bitte!

Das klingt übelst Jenny. Bloß abchecken gehen. Arme, Beine und Kiefer..... Shit.

• Hiiiiii, das klingt ja ekelig.....viellicht vom Stemmen gegen das Lenkrad, um es zu halten?
    Dabei verkrampf ich auch mal gerne....

• Ich dachte eher an die Notaufnahme... Wenn ich Angst hätte, die Zunge zu verschlucken und vorher nicht gesoffen habe, würde ich dahin fahren

• Auf der Arbeit sauf ich doch nicht und fahr dann noch Auto!

Nee, dieses fiese Gefühl ist jetzt nahezu weg. Die Zehen fühlen sich ein bisschen stumpf an.
    Ich hatte schon an eine Vergiftung gedacht, aber ich musste mich nicht übergeben oder so (und ich weiß auch nicht wo ich das her haben sollte-ich habe heute tatsächlich auch Klopse aus der Kantine gegessen!)

Jenny, geh zum Arzt. :pa:Bitte. Das stumpfe Gefühl hatte ich Anfang des Jahres auch. Und das war ein leichter Schlag. Will dich nicht verrückt machen, versteh mich nicht falsch.

Ich musste leider auch direkt dran denken. Hatte ich selber nicht, nur bei einem Kumpel mitbekommen. Hört sich halt zu ähnlich an.

Deswegen mein Rat, sich in die Notaufnahme fahren zu lassen

Auf der Arbeit sauf ich doch nicht und fahr dann noch Auto!

Nee, dieses fiese Gefühl ist jetzt nahezu weg. Die Zehen fühlen sich ein bisschen stumpf an.
    Ich hatte schon an eine Vergiftung gedacht, aber ich musste mich nicht übergeben oder so (und ich weiß auch nicht wo ich das her haben sollte-ich habe heute tatsächlich auch Klopse aus der Kantine gegessen!)

Also, ich bin mal von zuviel Nikotin umgekippt, da hat man ähnliches Gefühl. Und Jürgen einmal, als er aufgestanden ist, und zu schnell wieder auf die Couch wollte, kreideweiß, Gesicht entgleist, Gliedmaßen.
    Das muß nicht zwangsweisen nur vom Nikotin kommen, das kann auch Magenverstimmung, Durchfall sein. Und das pelzige Gefühl paßt auch.

Ja, die Durchblutung stimmt dann nicht, das kann auch anhalten in den Zehen...

Ja, aber so ist das mit Diagnosen im Netz, ich kann nicht wissen was Du hast, ich fände Notaufnahme auch richtiger, wenn Du Magen und Nikotin ausschließen kannst....

Vor drei Monaten war alles im grünen Bereich. Hatte auch noch mal ein Schädel-MRT vor 6 Wochen. Keine Auffälligkeiten.

DAs ist gut, sehr beruhigend, auch daß die Termine konsequent eingehalten werden, Nachkontrolle und so. :pa: