Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was hast denn getrieben?

meinen Arbeitgeber gequüüüäält. Er wollte die Übersetzung. Er hat se nun....

Ich muss beichten: Hab' deine hübschen kleinen Schuhe verwurstet. :rolleyes:
    Deine Schuhgröße ist aber auch sowas von praktisch...

Where? Meine Schuhe? Frau? Wurst? ZEIGEN!

• Du übersetzt? Was denn? *interessiert gugg*

Hier meine Schandtat. Kannse nimmer tragen, fürcht ich. Zumindest den linken. hehe.

P1510062.JPG P1510063.JPG

Gemma neue kaufen? *Jacke schnapp und erwartungsvoll gugg*

• Vielen Dank Christa.

Vielleicht sitzen wir mal wieder zusammen im Pool und trinken Rose-Wein.

Ich gehe jetzt ins Kopfkissen horchen. Muss morgen früh raus.

hehehe...wie geil....die Rosa randaliert.....

Aber nur ein ganz kleines bisschen, nee, eigentlich gar nicht ... war nur so, dass ich vom Nachmittag, als ich beim Bäumchenpflanzen-Lochausheben auf eine fiese Verschwörung von Fichtenwurzeln traf, diese mittels Axt zu entwirren versuchte ... von daher hatte ich die Axt noch in Reichweite und dachte, ich werf sie mal durchs Fenster und spring dann hinterher. War ja schon alles abgeschlossen hier! :rolleyes:

Offenbar bin ich schon wieder zu spät. Ihr seid hoffnungslose Tageulen! Dabei wollte ich euch auf meine Terrasse locken ... noch immer 22°, lauer Wind, 10 Kerzen an und rechts frisst gemütlich der Igel ... nee?

*...schnooorchel*

*hochzuck*

:confused::confused::confused:

Gnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Da hab ich mich extra im Ledersessel unter ner Decke zusammengerollt, um auf dich zu warten, Nachtfalter-Belle, und bin wohl doch eingeschlafen. Schade! Dein Terrassen-Szenario mit Kerzen und Mümmeltier klingt wunderbar.

Hast deiner Scholle den gordischen Knoten subkutan ent, äh, wirrt? :grins:

Ich bunker dir mal einen Schlüssel. Jeden Morgen den Glaser rufen wird teuer, der lässt sich immer in Grappa bezahlen. Das Versteck mal ich dir in eine Schatzkarte, und einen Drink gibt's hier zu jeder Tageulen- und Nachtfalter-Zeit für dich.
    :pa:

Sooo, und was mach ich jetzt so früh mit dem schowidda nachts-weiterhin-dunklen Tag? :d

*zusammenroll*

*schnooooooooooooorchel...*

[video=youtube;zo1eoozdK9w]http://www.youtube.com/watch?v=zo1eoozdK9w[/video]

moin :) Kaffee noch nicht fertig? Wird Zeit, dass Pyro zurückkommt :D Hier ist es stockfinster und pladdert nur so von oben - 16° :(

Eine Lage Rückenschwimm im KaffeeGebräu.
    MOinsen Du!
    Was hastn Du so früh geblinzelt hier? Ich muß gleich Autos holen, und denn neu bekleben mit WErbung und denn fotografieren.

das sind die Axt-Säufer, die werden rabiat, wenn's zu ist. :grins::grins::grins:
    Nee, kein richtiger Auftrag, sollen gut werden, aber da brauchts kein HOchglanz.
    Heute nur so nebenbei die neue Werbebeklebung aufnehmen. Ist doch die Firma von meinem Kumpelchen, er hilft mir ich helf ihm....
    Und dann werd ich wieder zum essen eingeladen. :cool:

na ob das so gut ist....am Montag hat er mich zum essen eingeladen, weil wir mehrere Autos umgeparkt haben.
    Hähnchen furztrocken. Plus ner unlustigen Verkäuferin, die uns fragte, ob wir bis da hinten gucken könnten....Ey sag, wenn Du neu bist in einem Schilderwald, dann siehste das nicht....
    Das Mädi hat sich das auch erstmal anhören dürfen.

freiwillig net.
    Wenn ich mir keinen SAlat bestellt hätte, wär ich an den drei Möhrenraspeln elendig erstickt. (haha, das hätt ich mal fotografieren sollen, ich meine, Essen in Deutschland ist wirklich nicht arg teuer, nen Döner kriegt man "leider" auch schon für unter 2 Euro, aber dann wird auch an den beilagen gespart.)

Möhren sind für Meerschweinchen erfunden worden,
    Mensch kann die gar nicht verdauen!

Nehmt doch mal kurz die Fleischbröckchen aus den Augen und helft mir mal: Ich fahr ab und zu durch Heidelberg und sehe kurz vorm BHF immer dieses Haus da. Was zur wild gewordenen Schnecke ist das nur? Googeln hilft bisher wenig, ich lande immer auf Seiten, die ich nicht betreten will.
    :p

P1460797.JPG