Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen Meute!
    Es fühlt sich an wie Montag, ist aber keiner...

Lasst euch heute nicht zu sehr ärgern, passt auf den Straßen auf, schenkt ein Lächeln aber am wichtigsten, immer schön viel trinken;)

Ich mach mal Kaffee:cool:

• Moin! Danke für den Kaffee.

Ich habe gerade schon wieder meine Pflanzlampe in Betrieb genommen - meine kleine Wintertomate sah nach einem Tag auf der Fensterbank so aus, als wollte sie schon im Keimblattstadium gagelig werden.

Jetzt habe ich wieder schönes Violettlicht im Raum. :rolleyes:

• Der Kuchen ist fertig, muss nur noch etwas abkühlen. Immerhin haben wir wieder etwas zu feiern:

P1040649.jpg

Liebe Feiveline, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag. Ich freu mich, dass du hier mitschreibst, bleib wie du bist. Und du weißt ja, dass du gerade hier im Zackzack auch immer einen Platz für einen Auszeit findest, wenn du die brauchst.

• Ach was!
    Schön, das feiveline da ist:pa:

Ein neuer Kaffee, eine neue Wahnsinnsfahrt:d

Ich bin seltsamerweise heute richtig wach, da will ich mal sehen, dass ich heute etwas früher als sonst loskomme. In Ruhe meinen Kaffee austrinken will ich trotzdem. Hektik am Morgen muss nicht sein.

• Geht so, hab seltsames Zeug geträumt und war ein paarmal wach - um 5.00 Uhr war die Nacht vorbei. Aber ich mach mich jetzt auf den Weg, dann kann ich mich heute auch mal früher verkrümeln.

• Moin! Keiner mehr da, oder? *umgugg*

Hatte mir den Wecker gestern extra auf Montag 7:48 gestellt. Um 7:00 war ich wach und hab mich nochmal gemütlich umgedreht, nicht ohne zu prüfen, ob der Wecker auch scharfgeschaltet ist.

Hmmmja...um 8:23h haben sich meine Augen auf natürliche Weise geöffnet, und dann ist mir auch endlich aufgefallen, dass man den Wecker, wenn man am Dienstag aufstehen will, halt auch auf den Dienstag einstellen muss. Pfffchrrrrr!

:grins:

Alles noch pünktlich, daher lustig.

*krkrkr*

Hoffentlich nicht aus dem eigenen Garten-ohne Anbaugenehmigung kannste vor den Kardi gehen...

Geniales Wortspiel, Nova! :grins:

Moin, Billa! Ich hab schon die erste Chromatographiesäule durch und schaue gerade, wie die aufgehende Sonne sich in den Bettentürmen des Klinikums spiegelt. Eine gute Zeit für einen zweiten Kaffee.

Ich koche uns mal fix frischen.

Wann musst du denn zur Arbeit, dass ein so gemütliches Ausschlafen noch im Rahmen ist? (Oder habe ich bei dir irgendwie Gleitzeit oder Urlaub nicht auf dem Schirm?)

Mein Morgenelan verkrümelt sich so ganz langsam, es war wohl doch etwas früh heute Früh. :rolleyes:

Hey Pyro,

das ist ja fein! *gemütlich mit dir noch'n Kaffee schlürf*

Ich hab' nochmal ein paar kostbare Resttage Urlaub entdeckt und muss erst am Freitag wieder antreten. Hatte zwar schon alle genommen, hatte ich gedacht, aber 3 Stück davon waren kein Urlaub, sondern Überstundenausgleich, daher sind noch 3 übrig gewesen.

Bei euch geht die Sonne auf, wie schön! Hier ist es grau und nass. Vom Fenster aus seh ich oben im Garten ein paar Vögel fliegen. Die muss ich noch verköstigen, bevor es losgeht. Morgen hab ich kaum Pläne, da werd ich Pieper gucken können. Hehehe. Der Plan: Dir das gewünschte Bild besorgen...also uns.

:grins:

Sehr schön! Genieße deinen Urlaub. Unverhoffter Urlaub ist doch besonders kostbar.

Ich werde meinen Resturlaub um Weihnachten rum abfeiern, da gibt es bei uns wieder großes Familientreffen.

Und wann müsst ihr dann alle wieder antreten?

Ich werde auf jeden Fall die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen und dann mal sehen, wieviel Zeit ich lieber vor Weihnachten und wieviel ich nach Neujahr noch will. Das muss ich noch mit der Familie abquatschen, wann sie jetzt wirklich alle bei unserem Vater einfallen.

• Zurück
    Oben Unten