Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Humpen rüberschieb*

Joar...läuft soweit.
    Auf der Schicht ist viel zu tun und ich hab kein Bock-ich glaube, dass ich noch in der Montagsschleife hänge.

Die Autofahrt hat soweit echt gut funktioniert, aber ich denke, dass es mit den Ferien zusammenhängt.

Aber ich muss echt über mein verbautes Navi meckern-schon wieder!
    Ich kann nicht auswählen, dass ich nur eine bestimmte Autobahn, oder Wegstrecke fahren möchte. Wäre teilweise über Landstraße, aber mit deutlich weniger Staugefahr und weniger km!
    Bei meinem mobilen konnte ich teile der Route vermeiden, daß geht jetzt nimmer. (oder ich check die vielen optionen nicht?!)

• Sport ist um. 2 halbe drin und ich sitze ganz bequem zu Hause:grins:
    So darf ein Abend auch Mal sein. Einfach schön:cool:

Ja kenne ich gut ;);) das Uhl ist ein wenig runter vom Plönlein Richtung Spitaltor

Hast du auch einen Schneeballen zum Frühstück genommen ?

Beneide dich grad mal

Leider nein. Die lagen in der Café - Auslage, aber gehörten nicht zum Frühstück, wenn meine noch etwas müden Augen das richtig gesehen haben.

Ähmmm, wieso fahrt ihr mit navi, wenn ihr die Strecke kennt?:d

Nichte und Neffe lieben das - und dann bitten Sie ihren Opa, eine andere Strecke zu fahren als das Navi vorschlägt, und freuen sich dann an "wenn möglich, bitte wenden ".:grins:

Heute haben wir uns noch den Riemenschneider - Altar in der Herrgottskirche in Creglingen angesehen und im Fingerhut - Museum waren wir auch. Mehr zu besichtigen gibt es hier scheinst nicht.

Essen dann im einzigen geöffneten Restaurant des Ortes. Gut war's, es gab frische Pfifferlinge.

Ich freue mich schon auf die von dir mitgebrachten Bilder.
    Warum bist du eigentlich noch wach:confused:;)

• Dann mußt Du ans Radeln denken, nochmal durchtreten, und nochmal ne Drehung, und eins und zwei, und eins und zwei....

Du wirst müüüde, so herrlich müüüde...Schäfchen, Schäfchen, das da radelt so fleißig in der Nacht....mäh-mäh...:grins:

Ich freu mich auch auf Deine Bilder, by the way....
    Du hast bestimmt ne schöne Zeit.

Moin Nova! *wachflöööt*

Für mich bricht jetzt der harte Teil der Woche an: Habe 3 Tage Telefondienst bis 17h, da die Kollegin urlaubt. Grmpf. Wie sagt man so schön? "Ich möchte das nicht."

:grins:

Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages und schiebe einen Schokoladenkuchen in den Backofen. Kann den bitte nachher jemand rausnehmen? Immerhin gibt es was zu feiern.

Lieber Hübi, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forengeburtstag. Schön, dass wir uns virtuell kennenlernen durften - vielleicht schaffen wir das ja auch mal noch real.:pa:

Luise, mein Rücken mag die diese Woche dauernd wechselnden Betten nur bedingt. Dann setz ich mich halt ein Viertelstündchen hin und kann danach weiterschlafen.

Doro, jetzt hab ich glatt Shawn das Schaf auf einem Fahrrad vor Augen. :grins:

Ohha! Jetzt in den harten Teil der Woche starten ist krass.
    Sitzt du dann echt (so wie ich mir das vorstelle) den ganzen Tag am Telefon und musst die Gespräche irgendwo hin verbinden, oder musst du auch noch mit den Menschen reden und irgendwelche Problemlösungen betreiben?

• Zurück
    Oben Unten