Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Güte, war das ein schöner Nachmittag.
Die Herren dieser Rockabilly-Combo könnten aus dem Stand im nächsten Kaurismäki-Film mitspielen.

P1020269(1).JPGP1020262.JPG

• Die zuckerige Limonaden-Erfrischung, die geprilte Trennungswand und die Tuba, das sind Motive, die man so sich nicht schöner erdichten könnt.

hihi, ja, alle Altherren-Bands auf nach Helsinki!

Und der Phillip war wieder wunderbar. Hab den Streifen mindestens schon 4 mal gesehen, und es immer wieder schön.
    Sie [hat den DJ gestern geheiratet]: Du, ich muß Dir was sagen, ich habe mich verliebt, Gavin ist sooo toll, es kann sein, daß Du uns in der Nacht hören kannst.
    Und er so: DAS wäre toll....:d:d:d

Doro, das war wieder ein Nachmittag für mein Glückskästchen.

Immer ein großer Spaß, der Film. Ja, so vier, fünfmal hab ich den auch gesehen.

• Klingt fein, die Stimmung und der Magen haben gut harmoniert, ja? Ja, diese Momente packt man sich gern in ein Kästchen, ein schönes Bild....

Und die Altherren hast Du durch Zufall gefunden, was hams denn gespielt? edita: ich sollt aufmerksamer die Zeilen verfolgen, steht doch dick und fett Rockabilly. Ja, dann paßts ja auch gut in den Norden....

Ich hör übrigens grad die Stones in Cuba. Geile Stimmung...
    Ich muß dazu erwähnen, daß ich Mick Jagger nicht eine Sekunde lang anschauen kann, ohne mich zu schütteln, ein Unsympath vor dem Herrn. Das macht die Musik selbst irgendwie schmaler. Kann ich aber nix für. Ich mag die Songs schon, aber der Mensch da am Mikro wird mir immer fremd bleiben.

• Wie man an dem entgleisenden Gelage mit der Sinalco ja auch sehen kann. :grins:
    Ein spontaner Lichtblick also. Prima!

Ich fühl mich hier auch grad wie in Kuba, es ist noch total warm draußen, die Balkontüre ist auf und der Phlox duftet bis ins Wohnzimmer. Ist das herrlich! Für nächstes Jahr muß ich mir dringend mehr Phloxe erstehen.

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee und versuche irgendwie, in den Tag zu kommen.

Es ist trüb und ich glaube, was da draußen ruft, ist ein Buchfink mit seinem Regenruf - aber ich bin wirklich eine Niete darin, Vogelstimmen richtig zuzuordnen. Mein Vater hat mir die Rufe schon gefühlt tausendmal bestimmt, es bleibt bei mir nicht sicher nicht hängen.

Moinsen ....blauer Himmel mit weissen Wattewölkchen ...Frühstück am Fusse der Alpen ...Dem Ganghofer würde einer ...... .Das Herzchen aufgehen .

Guten Morgen.
    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Urlaubs. :rolleyes:

Muß gleich los, der Pool will versorgt, die Zimmerpflanzen gegossen, der Koffer gepackt, das Auto beladen und Freunde verabschiedet werden. Es ist viel zu tun, also packe ich es an.

• Guten Morgen:cool:

Das verspricht ein guter Tag zu werden. Passend zur ersten Pause des Tages gibt es jetzt nochmal Kaffee;)

Oh wie schön sind Ferien. Noch... :grins:

Wollen wir tauschen? :grins:
    Zwei Wochen gebe ich ab. Aber ich glaube, ich werde deine Arbeit nicht ordentlich machen können, das wäre für uns beide blöd...

Doofer Wochenanfang :(Ich hab mir einen Pflasterstein auf den
    Zeigefingerzeh und Mittelfingerzeh fallen lassen, beide blau !!!
    Natürlich hatte ich nur Badelatschen an :mad:.
    Da macht richtig Aua !!!

Wollen wir tauschen? :grins:
    Zwei Wochen gebe ich ab. Aber ich glaube, ich werde deine Arbeit nicht ordentlich machen können, das wäre für uns beide blöd...

Danke für das Angebot. Ich fürchte aber, dass ich meinen Kram wirklich selber erledigen muss. :(

Doofer Wochenanfang :(Ich hab mir einen Pflasterstein auf den
    Zeigefingerzeh und Mittelfingerzeh fallen lassen, beide blau !!!
    Natürlich hatte ich nur Badelatschen an :mad:.
    Da macht richtig Aua !!!

Anne, mach doch nicht so einen Mist! Wünsche dir gute Besserung.

Ich glaube, wir machen hier bald wirklich ein Lazarett auf.

Das scheint echt in Mode zu kommen....
    Erst Tinchen, dann Modsabilis und jetzt du. Lasst den Quatsch!
    Gute Besserung!

• Zurück
    Oben Unten