Billas Schnackschnack-Zackzack

Derzeit kommt bei mir kaum noch etwas in den Mülleimer. Ich schleppe Obst-und Gemüsereste sofort in die Tonne.
Eigentlich sind sie in der Küche überall dort, wo es feucht ist. Kaum hat man nach Kochen oder Abspülen den Tresen und den Fliesenspiegel gewischt, sind sie da.
Und sowie der Kaffeefilter abgekühlt ist, sind sie auch dort drin zu finden.

• Pyro, hast du evtl. ein Topfpflanze in der Küche, bei mir kamen sie letztens aus der Blumenerde. Hab die Pflanze dann komplett von der Erde befreit und in neue Erde gesetzt, seit dem ist Ruhe

• Naabend,

oh man. Alle verletzt und Micha trinkt warmes Bier.:orr:

Ich kann jetzt noch einen draufsetzen: Die Wunde ist nun offiziell "nekrotisch belegt". Jetzt hammse mir da was anderes draufgepappt und Mittwoch wird entschieden, ob ich unter's Messer muss.

Jedes Mal, wenn ich auf den Balkon gehe, muss ich an den Rigipsplatten vorbei. Ich könnte glatt zutreten auf die Dinger. Besser net.

Wie geht es eigentlich Novaes Pöter?

Nein, Perle. Meine Küche hat nicht mal ein Fenster, das tu ich keiner Pflanze an.
    (Sollte man den Architekten drin zwangswohnen lassen, damit er so einen Murx nie wieder baut! Küche ohne Fenster! *Brummel*)

• .....jetzt noch einen draufsetzen: Die Wunde ist nun offiziell "nekrotisch belegt". Jetzt hammse mir da was anderes draufgepappt und Mittwoch wird entschieden, ob ich unter's Messer muss......

Ach du liebe Sch...... ähm dickes Ei..........
    das braucht kein Mensch! Drücke dir die Daumen.
    Und trete die Platten ruhig, wenn es dich erleichtert. Pass aber auf, dass sie nicht wieder zurückschlagen.

Küche ohne Fenster???? Ein Alptraum!

Zuletzt bearbeitet:
    Tinchen, das klingt irgendwie richtig fies. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts so gemein wird, wie es klingt.

Ich weiß leider weder, wie es der Novae, noch wie es ihrem Pöter geht.

Kann mir mal jemand erklären, wieso ich zugesagt habe, bis morgen drei Grundstöcke für Doktorhüte fertig zu haben? Ein Tag später hätte doch auch gereicht, Menno. Jetzt muss ich tatsächlich heute Abend am Fließband Doktorhüte bauen. Zum Glück kümmern sich dann die Kollegen um den neckischen Kleinkram, der oben drauf soll.

• Tinchen, aber du kannst bestimmt so eine Bastelei nicht bis morgen früh spätestens um 8.00 Uhr bei mir abstellen.
    Außerdem bau ich die Teile ja, weil ich Übung drin habe und es deshalb schneller gehen sollte, als wenn sich wieder jemand darin einfuchst, wie man so ein Gerät zusammensetzt. Das Schlimmste liegt hinter mir: Eine 1m x 70cm große Kappaplatte in 6 gleich große Quadrate zu zerlegen. :d

Super Pyro, gerne:pa: Ich bin ja auch schon einmal Kanu fahren gewesen. Und im Schwimmen hatte ich ne Eins.

Wer will eigentlich nächstes Jahr mit mir im Boot sitzen?:orr:

Ich natürlich und paddeln musst du auch nicht

be1f3f50b62c7f1de05c2ee5094bf1ff.jpg

Da macht richtig Aua !!!
    Oh nein! Das war bestimmt böse!
    Gebrochen ist aber nichts?

Das scheint ja echt ansteckend zu sein-kann irgendwie Verstehen, daß Pepino sich zurück gezogen hat.

Doro! Da freue ich mich sehr, dass es dir besser geht.
    Was ist denn mit dem Tienchen-Füßchen?

Ob es vermessen ist eine Frau nach dem befinden ihres Alllerwertesten zu fragen, @Novae;)
    Nö, find ich nicht vermessen ;-)
    Soweit ist alles ok mit dem Hinterteil, es pickt nur so ekelhaft an den Nähten und n Muskelkater im Rücken hab ich auch.

• Zurück
    Oben Unten