Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry, Solfatarengebiet hätte mir gereicht. Ja, das fand ich in Island auch nur bedingt lustig zu riechen, aber du kannst ihm nicht entgehen. Sogar das Wasser, was in Reykjavik auf dem Zeltplatz aus der Leitung kommt, riecht schwefelig.

• Hier och. Aber wenigstens kein Hähnchenduft mehr in der Nase. Ich nehme Überstunden.

Also sollte ich nicht traurig sein, dass wir unsere Fenster nicht öffnen sollen und die Luft durch die Abzugsanlagen immer schon etwas von den äußeren Gegebenheiten verliert.;)

• Ich bin seit heute wieder arbeiten. Unser Büro hier ist die Hölle, von morgens bis ca. 14 Uhr knallt die Sonne rein. Wir haben grad morgens mal die Fenster geöffnet und dann machen wir alles dicht und Jalousien runter und Ventilatoren an, damit es halbwegs erträglich ist.... und dazu gewitterts in Wien grad wieder mal. Sauschwül draußen auch, wie ich grade festgestellt hab, wo ich eine rauchen war.

Hier ist auch Waschküchenwetter. Feieraaaaaaaaaaaaabend! Erst mal ein feines, süßes, eiskaltes Beck's Ice...prost!

Guten Morgen.
    Ich hoffe, es ist niemand durch das Gewitter zu Schaden gekommen. Wir hatten Glück, weil unser Haus günstig liegt. In der Ortsmitte stand alles unter Wasser. :( Ich habe hier noch nie solche Wassermassen erlebt.
    Es war aber auch viel Energie in der Atmosphäre. Bin froh, daß diese Schwüle vertrieben wurde.

Oh Gott! :d Gut, dass bei euch net viel passiert ist!

Gute Idee, so lang deine Cam nicht dabei baden geht. :grins:

Das wär dann wohl mein Part, wa... :orr:

Oh Mann, Baby, auch von mir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine! Ein Physiokumpel klingt super, hätt ich auch gern. Jeder sollte einen haben...

Ich hatte so etwas vor ein paar Wochen. Bei mir war es eine Gelenkblockade und mit ein paar Physiotherapieeinheiten habe ich das gut in den Griff gekriegt.

Bei mir ist es länger her, aber etwas, das ich nie vergessen werde. *schnauf*

Irgendwann schnauzte meine Laborkollegin den nächsten Menschen, der reinkam und den Mund aufmachte nur an: "Das heißt Guten Morgen und nicht hier stinkt's!"

:grins::grins::grins: Herrlich...!

Geiles Ding! Und bei dir bin ich mir sicher, dass sich ein solches Flaggschiff auch lohnt.

Schnieke:D

Dann möchte ich mal mit dir auf der Werse paddeln gehen und du fotografierst Libellen. :D (Muss man aber den richtigen Zeitpunkt abpassen, wann welche Unterwegs sind. Das ist Glücksache.)

Woah, ja das würd ich machen! Mit Dir auf Bootstour, ich mag Wasser und Paddeln (wobei ich das noch kaum gemacht habe, höchstens mal kurz am Böötchen gerudert).

Wie lange ist man da unterwegs?
    Libellen aufnehmen...kommt man nah an die Viecherls ran? Die 100mm Makrolinse hat ne Naheinstellungsentfernung von 30 cm, d.h. KEIN ZOOM.
    Brennweite also nicht erweiterbar.

• Zurück
    Oben Unten