Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich kann auch einfach meine Übungen vom Rehasport bei einem Hörspiel oder Musik meiner Wahl durchturnen. Dazu gehören dann auch spezielle Kniebeugen für die Leute mit maroden Gelenken. (Verflixt, wo ist eigendlich mein Teraband, ich hatte doch eins...na ja, lieber Turnen ohne Band als jetzt den Abend über dieses blöde Band suchen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • mach nicht zuviel und so, daß es Dir Spaß macht und Du das GEfühl hast, haaach, wieder richtig gut was für das Herrrrz getan.

(ich stemme jetzt auch den Pynchon...schlaf schöööön!)

• Moin Pyro....
    Ih, ich muß gleich das Auto zum Tüv bringen und dann durch den Regen nach Hause laufen....Ich hab soooo Bock....:d:d

• Guten Morgen.

Ich lauf' noch voll auf Autopilot... Danke für den Kaffee.
    Doro, viel Glück beim TÜV.

Gnarkh, man wird alt...

:cool:

Guten Morgen.
    Ich hoffe, es ist niemand durch das Gewitter zu Schaden gekommen. Wir hatten Glück, weil unser Haus günstig liegt. In der Ortsmitte stand alles unter Wasser. :( Ich habe hier noch nie solche Wassermassen erlebt.
    Es war aber auch viel Energie in der Atmosphäre. Bin froh, daß diese Schwüle vertrieben wurde.

• Es waren hier im Ort an der Wetterstation knapp 66 Liter pro Quadratmeter. Unsere Dachentwässerung hat es nicht geschafft und ein bißchen Wasser lief über die Treppe in den Kellergang. Das ist aber nicht schlimm. Wir hatten eine Zinkschale auf dem Balkon ausgeleert, weil ich die Roststellen nachgesprayt hatte. Es war so viel Wasser , daß sie schon nach kurzer Zeit überlief.

Doro, das schaffst du, du bist nicht aus Zucker. Gut, ich hab leicht reden, hier ist es trocken.

HIer ist augenblicklich Wasser marsch. Klar schaff ich das, wenn es ganz lustig ist, nehm ich immer die Cam mit und mache lieber Fotos von andern Leutchens, wie sie über die Straße hasten. Das lenkt ab. :grins::grins:

Oh Mann!
    Dann bleibt zu hoffen, dass Niemandem etwas ernstes passiert ist und alles gut versichert war.

Das Wetter ist sehr kapriziös dieser Tage.

Jetzt erstmal zum Doc. Kann mich nicht bewegen, also schon noch, aber Schuhe anziehen und das Hemd über den Kopf ist fast nicht möglich...

Hübi, was machst du für einen Mist? Nerv eingeklemmt oder eher Richtung Grippe, womit vergnügst du dich? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Bisher freue ich mich über den Regen, immerhin sind wir ja noch deutlich im Niederschlagsdefizit. Ich hoffe, dass auch bei meinem Vater genug fällt, dass endlich mal der obere Teich wieder ordentlich aufgefüllt wird - sonst geht uns noch irgendwann die arme Mummel ein.

Aber wenn in einem Garten kein Wasseranschluss ist, und alles von den paar Regentonnen versorgt wird, dann steht der Teich als letzter in der Reihe. Immerhin hat mein Vater eine Leitung gelegt. Wenn das große 1000l-Faß überläuft, dann führt der Überlauf durch einen Schlauch runter in den Teich. Die Höhendifferenz im Garten macht's möglich.;)

• Zurück
    Oben Unten