Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh weh!
    Was macht ihr denn?
    Gute Besserung!

Heute war sehr anstrengend, hab 1,5h länger gearbeitet und bin dementsprechend platt, aber der Garten brüllt nach Wasser. Ich werde jetzt noch ne Stunde gießen und dann in die Falle verschwinden!

• Sonnenwendsopfer? Vor meinem Fenster (eher Etage drüber oder drunter, rechts oder links von mir) meint jemand, er/sie müsse schon ein Rauchopfer darbringen, was natürlich durch meine zum Lüften geöffneten Fenster hineinzieht.

Das Seltsame ist nur, ich weiß nicht, wer das ist. Denn der Einzige im Haus, von dem ich weiß, dass er raucht, tut das immer nach vorne aus dem Fenster raus, wo meine Wohnung gar nicht hinkommt. :confused:

Naja, es zieht auch wieder ab. Ich koche mal Kaffee und natürlich auch Kaffee und Tee für kalte Getränke. 35°C sind angesagt, das wird noch einmal heftig werden.

• Moin, ihrs!

Supernovae, dann war der Besuch gestern auch schon da.

Egal, die Luft ist wieder sauber, in der Wohnung will ich den Rauch nämlich nicht, besonders, wenn hier nachher wieder alles verdunkelt und verschlossen werden muss, damit es nicht noch wärmer wird.

moin zusammen - z.Zt. 13° und es sieht auf dem Wetterradar sehr nach Regen aus - grau ist der Himmel schon :grins:

Moin moin!

WEnn man selber net raucht, ist selbst so ein reinwehen von schmalem Rauch blöd. Gestern hats mir um 9 Uhr nochwas nen dicken Bratengeruch reingeweht, da wurd mir auch anders.

Das KIKA-Ninchen sagt, heute ist der Tag des Tröööödelns. Und Frau Engelke hat gaaanz langsam ihr Müsli gegessen und bei jedem Tröööödeln gelacht. Jaha, schon schön. DAbei ist heute internationaler Tag des Yogas. haaaaa, ommmmm!

Und draußen lauern die Chemtrails. Ich laß mich jetzt verstrahlen, ganz emotionslos. :-P

• Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Was eine Nacht:)
    Feuer, Gesang und tolle Gespräche. Jetzt wieder ab in den Alltag. Danke für den Kaffee;)

Soso, das Kikaninchen spricht vom trööödeln:D Oh wie schön:cool:

Perle, ich schick dir ein wenig Sonne rüber!

• Perle, wärst du bereit zu tauschen? Du bekommst unseren heißen Sommertag mit wahrscheinlich Gewitter am Abend, vorher aber Temperaturen bis zu 35°C und wir bekommen dafür deinen kühlen Regentag und können mal richtig durchlüften?

Irgendwie fließe ich jetzt schon weg, dabei habe ich doch nur drei Kannen Wasser mit Düngerlösung verteilt und in vier Tomaten Verhüterlis aufgehängt. Ich muss schon sagen, so ein am Zweig hängendem Strumpf sieht seltsam aus.

Ich glaube, ich passe mich heute dem Tag des Trödelns an, mehr bekommt mein Geist heute nicht hin.

tauschen auf keinen Fall, Regen ist hier auch nicht schlecht (es fängt schon an), aber 35° sind definitiv zu viel - gib mir einfach 10 ° ab, dann haben wir beide was davon :D

das sagt gerade der *Wetterspiegel* - Am Donnerstag erreicht die feuchtwarme Subtropikluft auch wieder den Norden Deutschlands. So wird der Höhepunkt der Hitzewelle erreicht, die im Südwesten Temperaturen bis zu 36 Grad bringen kann. Doch von Nordwesten nähert sich rasch eine Gewitterlinie, die im Tagesverlauf vor allem im Norden und Nordosten für teils unwetterartige Vorgänge sorgt. Neben Starkregen sind auch Hagel und schwere Sturmböen möglich. Im Süden entwickeln sich bevorzugt über den Mittelgebirgen und bis zum Alpenrand Hitzegewitter.

Hier ist es wieder Nacht geworden, aber von subtropischer Hitze ist absolut nichts zu spüren, im Gegenteil: Pullover und Socken sind angesagt :(

34 Grad solls hier werden wieder, es ist einfach unerträglich. Gestern dann schwül wie Sau, doch kein Gewitter und auch heute wird es wohl keines geben. Wir werden in der Ecke immer mehr vom Regen vernachlässigt. Rundherum regnet es mal, doch nur hier nicht. Und während andere im Regen ersaufen, vertrocknet hier alles.....

Kaffee nehm ich auch, ich stell noch Kipferl dazu :)
    Im Büro schon alles dicht, Jalousien geschlossen und Ventilator an, so hoffen wir, dass wir über den Tag kommen.

Guten Morgen!

Im Westzipfel haben wir 29 Grad:cool:. Es fühlt sich sehr tropisch an.

Ich habe die frühen Morgenstunden genutzt um
    meinen Pflanzenkindergarten zu sortieren, auszuputzen
    und zu wässern.
    Jetzt gibt's ein zweites Frühstück.
    Der Liegestuhl wartet auch schon auf mich.

Ich liebe dieses Forum!
    Das möchte ich einfach Mal festgehalten haben:grins::o;)

Wat? läuft bei Dir verkehrt, Bursch? :grins:
    Ich bemüh mich hier um größtmögliche Fiesnickelichkeiten und Du grätscht mir hier voll durchs Konzept.
    So geit det net.

Jawoll. Ich hab es schön. Ich hab Blumen und nen Ventilator UND EINE KAMERA, und das macht Schbaß.

• Zurück
    Oben Unten