Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Ich koche mal zwei Kannen Kaffee. Eine für jetzt, eine stell ich gleich in ein kaltes Wasserbad, dann gibt es nachher Eiskaffee.

Minztee steht auch schon dort und kühlt ab.

Das wird heute wieder ein warmer Tag und das Beste: Ich habe frei! Ich genieße jetzt die Morgenkühle und freue mich, dass die Temperatur in der Wohnung sinkt - dann habe ich nachher wieder mehr Spiel nach oben.

• Moin! *Kaffee schnapf*

Mein Dad hat mal hartnäckig versucht, in der Windoof-Fotoanzeige den Speicherordner zu finden. Hat gedauert, bis er das Prinzip verstanden hatte, dass das nur ein Anzeigeprogramm ist. Haftete aber bis heute.

Aber ich will unbedingt, daß mein Mamilein ein Tablet kriegt, die kommt tausendpro besser damit klar. So schön, ihr beim ersten googeln zugeguckt zu haben, die war stolz wie Bolle.
    Was hat se gegoogelt? Schuhe und Rosen natürlich.

:grins: Meine nur Schuhe!

jau! Frau Novae, auch hier ein Prost!

Die zwei Meisen haben sich grad zu mir auf den Balkon gesetzt. Ganze 5 Minuten, Kunstflüge inklusive, mir ein seeeeehr hübsches Ständchen gebracht.
    Und ich hab gelacht und das Junge "Knubbelchen" gerufen....da seh ich, wie die Nachbarn erstaunt geguckt haben, daß sie an den Knödel gehen, obwohl ich auch anwesend bin. Tja. :-P

Gaaah...watt schön! *herz* Hab gestern Abend auch gestaunt: Da flog ein junges Rotschwänzchen auf die Dachkante, und dann flog's neugierig bis zu mir auf die Teppichstange und guckte runter zum Liegestuhl! Saß echt lange da!

Habt einen schönen Mittwoch und schwitzt net so arg! :cool: Oder...vielleicht doch. Schwitzt, was ihr könnt, bevor's wieder Weihnachten wird (außer beim Tinchen mine, da isset ja schon...)

:rolleyes:

• Moin........
    Mein Tagesplan ist etwas über den Haufen geschmissen.
    Nach vielleicht 2 - 3 Stunden Schlaf werde ich jetzt erstmal zum Arzt gehen. Ich wusste vor lauter Rückenschmerzen überhaupt nicht, wie ich liegen sollte.... Und Anziehen war gerade auch ein Staatsakt. :schimpf:

• Moin........
    Mein Tagesplan ist etwas über den Haufen geschmissen.
    Nach vielleicht 2 - 3 Stunden Schlaf werde ich jetzt erstmal zum Arzt gehen. Ich wusste vor lauter Rückenschmerzen überhaupt nicht, wie ich liegen sollte.... Und Anziehen war gerade auch ein Staatsakt. :schimpf:

Oh je, hört sich gut an.
    Ich drück dir die Daumen das die Rückenschmerzen
    schnell wieder verschwinden.
    Gute Besserung Oko!

• Guten Morgen.

Rücken ist doof:( gute Besserung!

Danke Pyro;) Mit Kaffee und Tee startet es sich einfach besser in den Tag. Anscheinend hat es sich die Nacht über ordentlich abgekühlt. Fenster sind aufgerissen und alles steht auf Durchzug, bevor wieder für den Rest des Tages verdunkelt werden muss:D

Einen guten Tag euch allen:pa:

guten morgen, gute Besserung, guten Tag euch allen :D wir erwarten heute ganze 18-19° , werde heute mal die Erde ein bisschen durchhacken, damit der für morgen abend angekündigte Regen schön einziehen kann :d

Oko, ich wünsche dir gute Besserung. Ein Wärmepflaster will ich dir bei den Außentemperaturen jetzt nicht anbieten.

Perle, 18-19°C sind meine Frühtemperaturen auf dem Balkon. Fenster und Balkontür stehen weit auf, um die herrliche Frische einzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Danke! Zum Glück ist es nichts wildes......
    Blockade im Kreuz-Darmbein-Gelenk. Das sollte der Physio wieder hinkriegen....
    Habe zum Glück gleich einen Termin bekommen.

• Oh, nein nein, das nicht. Wäre aber zu recherchieren, wer als "unbekannter Künstler" mitmachen könnte. Ist ja jedes Jahr.

Ich glaube, bei uns hatte es heute Nacht nicht unter 20°C - garen im eigenen Saft nenne ich das. In unserer kühlsten, schattigen Ecke im Garten hat es momentan 28°C. In der Sonne erreicht es demnächst den Anschlag. Das ist definitiv nicht mein Wetter.
    Reicht! :grin:
    Stehen geht besser als sitzen oder liegen.....:orr:

Gute Besserung. Ein Gutes hat es. Du musst bei der Bruthitze nicht zur Arbeit. Produktives Schaffen ist heute eh nicht möglich.

• Zurück
    Oben Unten