Billas Schnackschnack-Zackzack

Irgendjemand aus der Nachbarschaft hat sich eine Drohne gekauft...
Man ist das Teil nervig!
Es summt und brummt und leuchtet! (Ja, die LEDs erkennt man sogar im hellen)
Ich hoffe, das Ding schießt nicht auch noch Fotos:mad:

Tausche Vögel gegen Drohne?!:grins:

• kannste nicht ganz plötzlich nen Ast vom Baum schneiden, wo sich das Dingelchen komischerweise verfängt?

Ich hab hier ne ganz vorwitzige Bommel-Hummel! Ich mag sie, sie fliegt mir immer direkt an die Nase, guckt, brummt und haut sich dann die Wampe in der Petunie voll.

Hummeln gucke ich auch gerne zu:)

Die sind so schön emsig mit sich beschäftigt und sehen dazu auch noch furchtbar drollig aus.

Mit ihren robusten Körpern im hibbeligen zick Zack Flug, herrlich

• Drohnen sind echt lästig. Vor einigen Jahren, als es noch nicht so bekannt war, kreiste ständig eine über unserem Garten. Heute würde ich die Polizei verständigen. Bin mal gespannt. Wir hören auch seit ein paar Wochen welche in der Nachbarschaft. Möchte die wirklich nicht über meinem Grundstück oder vor meinen Fenstern haben. Damals wusste ich ja noch nicht einmal, dass die auch filmen können.

Ja Pepino, dass überlege ich auch schon die ganze Zeit...

Jazzie, ist der überhaupt koalifiziert dazu, eine Adoption durchzuführen?

• Moinsen.....

*reinschnapf*

Ich beantrage einen Pool. Oh man, von 7 Uhr bis gerade gearbeitet. Ich hab ja gerne Stress um die Backen, aber das hat was von Weihnachtshochsaison 3.0 zurzeit. Und leider muss ich feststellen, dass meine leicht stutenbissige Kollegin, die ich vertrete, eine absolute Kack-Urlaubsübergabe gemacht hat.

Meine Oma hat sich absolut geweigert, ein Hörgerät zu tragen. Es war so anstrengend mit ihr zu sprechen, dass man gar keine Lust mehr hatte, zum Telefon zu greifen. Super Perle!

Jetzt ne Stunde Pause, dann spreng ich den Garten in die Luft.

Prost!

• Nee Doro, der grinse ich lieber freundlich ins Gesicht. Das trifft weitaus besser.

Und heute für ein vorerst letztes Mal sprengen. Meine Oldies kommen morgen tatsächlich für 2 Wochen nach Hause. :rolleyes:

• ja klar, man muß auch net unnötig Streß aufbauen.

Luise, jaaaa!, die GEwitter-Omma hab ich oben schon verlinkt. Der arme Polizist, oder?, der kriegt sich auch net mehr ein. Ich könnt mir das tausendmal anhören, die ist echt knuffig. Sind se mir net bös, aer ich hab kein Wort verstanden....und er so...NEIN!

Tinchen, wissen deine Eltern noch, wo sie wohnen, so viel, wie sie unterwegs sind?

Mein Vater ist jetzt eine Woche mit Freunden unterwegs. Vorher hat er aber noch gründlich meine Nerven strapaziert. Ich durfte ihn als Fernkurs per Telefon anleiten, wie er alle Fotos von seinem Apparat auf den Rechner zieht und dann den Fotoapparat frei räumt. Wieso konnte er damit nicht am Wochenende kommen, als ich da war? Es war wirklich eine schwere Geburt. Ich weiß langsam nicht mehr, wie häufig wir schon "wir kopieren eine Datei von A nach B" gespielt haben und er sich das auch aufgeschrieben hat - ich fange trotzdem immer wieder bei 0 an. Irgendwo ist da eine Blockade, dass da nichts hängen bleibt. :rolleyes:

Bei uns in der Patientenvorbereitung liegen öfter
    schwerhörige Patienten.
    Da hatten wir schon so manches lustige Gespräch:D.
    Alle anderen Patienten haben dann auch etwas zu lachen.

Oh Pyro, ich kenn das nur zu gut. Mein Vatta kriegt seine eigene E-Mail Adresse nicht auf die Kette, aber meine weiß er und die nutzt er auch. :rolleyes:Über meine Ma regt er sich auf, dass sie sich nicht mit dem PC befassen will, sie muss allerdings seine whattsapp schreiben......

jau, wie der so richtig ernsthaft sagt: so! Kriegts aber dennoch nicht auf den Schirm.
    Den zerreißts ja völlig. Er sitzt in seiner eigenen Rotze....:grins:

Beruhigt mich irgendwie, dass es anderen auch so geht. :pa:

Nicht nur Dir. Mein Vater hat dreihundert e-mail-accounts und kann trotzdem keine Bilder verschicken. Und jedesmal muß ich nachfragen, an welche Adresse denn nun aktuell.

Aber ich will unbedingt, daß mein Mamilein ein Tablet kriegt, die kommt tausendpro besser damit klar. So schön, ihr beim ersten googeln zugeguckt zu haben, die war stolz wie Bolle.
    Was hat se gegoogelt? Schuhe und Rosen natürlich.

• Zurück
    Oben Unten