Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manchmal hat man das Gefühl, gewissen Leuten ist es langweilig, wenn es normal läuft.....

Wie wahr. :orr:

Prost euch allen, und ein Hoch auf die Rose, die nie und nimmer wegen doofer Nachbarn abgesäbelt wird!

Hab grad einen bierseligen Abend mit netten Nachbarn und einer Masse brummseliger herrlicher Junikäfer hinter mir. Ich liebe Junikäfer!

• Ich habe Nachrichten gehört und gelesen...

Irgendwie ist gerade nicht nur das Wetter heiß drauf:d

Ich verschiebe das Nachrichten lesen auf den Tag und versuche jetzt doch mal etwas Schlaf zu bekommen. Endlich wird es draußen kühler als drinnen und ich kann die fenster öffnen.

• Guten Morgen zusammen.

Jetzt gibt es erstmal eine Kanne Kaffee zum wach werden.
    Brötchen und Marmelade stehen auf der Arbeitsplatte, bedient euch bitte;)

Jetzt werden erstmal alle Fenster aufgerissen, bevor es zu spät ist:grins:

Moin! Hihi...außer den Schnaken hat sich das alles gut angehört. Hab' inzwischen auch einige Stiche, aber so wenig Schnaken und so spät erst wie 2017 hatten wir selten einmal.

*Kaffee schnapf*

• einen schönen guten morgen euch allen :cool::cool::cool: heute wird hier ein bisschen bedeckt sein und etwa 21° :grins:

Mal sehen, ob ich nachher mit einem neuen Hörgerät zurückkomme, das hoffentlich dazu beiträgt, zu verstehen, was mein 4-jähriger Enkel seiner Oma alles zu erzählen hat :D (was die anderen zu sagen haben, ist mir relativ schnuppe und Göga verstehe ich)

• Perle, du darfst gerne 5°C der uns versprochenen 30°C abhaben, wenn du magst.

Ich finde es gut, dass du dir ein Hörgerät zulegen willst. Es ist schließlich nicht nötig, dass du nur ahnst, was andere, und besonders dein Enkel, erzählen.

Ich weiß immer noch nicht, wieso da manche Menschen ein größeres Problem drin sehen, als wenn sie eine Brille brauchen. Für meinen Onkel ist das z.B. das absolute Tabu. Nein, er braucht kein Hörgerät. Zwar müssen alle, die ihn besuchen, extra laut reden und er klagt immer noch, dass wir so leise sprechen würden, aber an seinen Ohren kann es nicht liegen. Und meine Tante unterstützt ihn noch in dieser Sturheit. :d

Pyro du hast doch höchstens 3 1/2 Stunden schlafen können:(
    Komm halbwegs gut durch den Tag.:o

Danke, Hübi, ich geb mir Mühe. Ich habe zum Glück in den frühen Abendstunden schon die ersten drei Stunden Schlaf bekommen - ich war erst gegen 1.00 Uhr wieder hellwach. Fit sieht heute aber anders aus.

Dann halte dich von Spiegeln fern;)

Puh, hatte schon gedacht du würdest jetzt komplett auf dem Zahnfleisch gehen. Sowas kann man Mal machen, muss aber nicht.

Ich habe gestern Abend noch Klimadiagramme aus den Jahren '11-'14 verglichen mit dem, was dieses Jahr runter gekommen ist.
    Wir haben definitiv mehr Sonnenstunden:D

Auf der einen Seite kann dies ja ganz schön sein, andererseits muss dieses Wetter für Tiere und Pflanzen echt die Hölle sein...

Mit nur drei Stunden Schlaf im Ganzen wäre ich definitiv nicht arbeitsfähig, damit bekäme ich den Kreislauf nicht an die Arbeit. ;)

Ich hab noch genug Urlaubstage. Ich werd mal mit Cheffe besprechen, ob ich spontan den Rest der Woche frei bekomme. Bei diesen Temperaturen bringt das Arbeiten eh nichts und dann könnte ich frühmorgens meinen privaten Kram machen, bevor ich in die Hitzestarre verfalle.

• Zurück
    Oben Unten