Billas Schnackschnack-Zackzack

Jetzt grinst mir die Sonne wieder ganz frech ins Gesicht.
Und die frische Luft find ich auch gut.
Ich glaub, ich trau mich gleich doch noch mal raus, der Rücken braucht das.

• Es regnet.
    Wenn man es von drinnen betrachtet, ist es wunderschön. Vom Fahrrad aus eher nicht so...
    Aber ich hatte mich ja zuvor schon ausgelassen darüber, dass es zu lang zu trocken war:D

Ich drücke dir mit deinem Rücken die Daumen, dass es bald besser ist/wird.

• Auch hier ist es knackig kalt und es weht ein eisiger Wind.

Um 14:00 Uhr nach Dienstschluss schien die Sonne,
    jetzt ist wieder alles bewölkt.
    Es soll noch kälter werden im Westzipfel.
    Aber ist das nicht typisch für den April:orr:.

• Oh Gott, ihr Armen. Schnee und Hagel, wie eklig. Und Puderzucker. *grins*

Bin heute früh mit einem Kratzen hinten am Nacken erwacht. Schwarzes Dingsda. Hinten im Nacken, d.h. ich konnts absolut nicht sehen!! Bin mit der Zeckenzange zum frisch erwachten Besuch marschiert. Vergebens...ein langer kurzsichtiger Blick und ein "musst du unbedingt danach gucken lassen!". Mehr Hilfe gab's net.

:d:(

Zum Glück haben wir eine echt nette Dorfapotheke. Die Apothekerin hat sich erbarmt und mir das Beißwerkzeug des ansonsten schon weggekratzten Viechs rausoperiert. Falls es denn eins war.

Im Moment sind in den Autos lauter wild gewordene Opas unterwegs. Kürzlich ist mir einer in den Kreise gefahren, und heute hat mir schon wieder einer die Vorfahrt genommen. Aber wenn der Billa mal klar ist, dass sie Vorfahrt hat, dann hat Billa auch Vorfahrt, sonst macht sie nimmer mit!! Hab laut gehupt und geflucht und empört gefuchtelt mitten auf der Straße gehalten!
    Leider hat der dämliche Opa mitsamt seines Opakarrens an mir vorbeigepasst. *grummel* Aber der nächste, ich schwöre...

Ach ja, und dann hab ich noch unsere Gästetoilette kaputtgeputzt. *doof gugg* :orr:

Tja, ich hab mir grad eingebildet, daß ich definitiv an Küchenstühlen, gepolstert an Rücken und Hintern, besser hocken kann als auf wippenden Bürostühlen, die einfach nicht für kleine Menschen gedacht sind.

So, ich geh raus.

• ..........

Ach ja, und dann hab ich noch unsere Gästetoilette kaputtgeputzt. *doof gugg* :orr:

Wie macht man denn das??????????????????:orr::d

Schon eine Zecke - wie ecklig..... aber erst gestern auf einem Geburtstag haben alle gejammert, dass es dieses Jahr so extrem viele Zecken gäbe, wie sie noch nie erlebt hätten....... muss mir dringend etwas überlegen....... die stehen doch so auf mich....... bäh!

Ja, klingt extrakomisch, gell? Der Vormieter hat um die Rohre des Ablaufs wohl nur provisorisch Silikon zum Abdichten gemacht, und den hab ich beim X-ten Putzen jetzt anscheinend durchgescheuert.

War auch grad draußen, es ist ja sonnig, aber der dämliche Wind nervt. Und meine Kamera kriegt ihr Objektiv nimmer eingefahren, ergo kann ich auch drinnen lesen statt dick eingemummelt draußen, denn die heute gesichtete Goldammer und die drei bunten Distelfinken krieg ich eh nicht auf die Linse. *aufgeb*

Moinsen, verdammtes Zeckenvolk.

Und verdammtes Wetter. Ich bin gerade klatschnass gehagelt worden:mad:.

Der erste Spargel der Saison wartet auf mich und auf die zerlassene Butter .

Die 60km mit dem Rad waren härtet als erwartet ...dreimal umgezogen und die doch nicht trocken angekommen....Von dem sch...... Wind rede ich mal gar nicht ...Ein Prost auf alte Traditionen ...

• Mal sehen was ich den Rest der Woche noch so anstelle.....Wir wollten ja eigentlich................. mal eben...... runter nach Kärnten bügeln..Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf Winterreifen usw

Gaaa, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Meine Eltern haben auf dem Weg aus dem Winterurlaub nun einen Zwischenstopp am Bodensee eingelegt. Da isses wohl angenehmer als hier.

Naja, wär nicht so meins, aber ich bin auch kein Wintercamper und von mir aus könnte es jetzt mal gut sein mit dem Mistwetter. Zum Rasen mähen komm ich auch nicht. Und der hat es nötig.

Laß dir den Spargel schmecken, Micha!

Mein Vater hat gerade für's Wochenende welchen geordert - das gibt eine lustige Bahnfahrt. (Warum weiß er bloß, dass ich die Spargelbude so nah vor der Haustür habe?) Baustellenbedingt mit umsteigen, im Rucksack 1kg Spargel, in der Hand mindestens 6 Pflanzpötte - Lupinen und rankende Löwenmäulchen, mal sehen, was da noch jemandem einfällt.

:grins: Kenn' ich. Wird ulkig! Bin mal mit einer ganzen Kiste Grünzeug und dem Muttertierchen per Zug nach Paris gefahren. Hab mir während der Fahrt den Hals verrenkt, weil ich ja zusehen musste, dass keiner deinen Koffer auf meine Pflanzen wuchtet. Hat aber prima geklappt!

:rolleyes:

Für's Tinchen.

Anarcho-Pöterchen im Rollator-Körbchen.
    Beide werden halt alt. Und dann teilt man Freud und Leid.

_MG_4706.jpg

• Zurück
    Oben Unten