Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bloß nicht! Mein Weg zur Arbeit wird auch so heute lustig genug - ich darf mal wieder den Grundstock für einen Doktorhut auf meinem Fahrrad balancieren. So lang es nicht windig ist, geht das.

dann müsstest du dieses gute Stück hier festanbinden, es stürmt mal wieder und von Sonne ist auch nichts zu sehen :(

• das mit der fehlenden Sonne nehme ich zurück, sie hat sich durch die Wolken gekämpft :grins: hoffentlich wirds noch ein bisschen wärmer, 4° ist mir dann doch nicht genug

Falls jemand unterwegs ein Ohr findet, dass ist mir gerade abgefallen...

Ich hätte eine Mütze tragen sollen;)

• Ich bin schockiert. Zutiefst.

Komme gerade aus Feinkost Albrecht und werde angemeiert, dass ich mit dem Kauf von deren Textilien menschenunwürdige Arbeit in Entwicklungsländern fördern würde...

Als ich antwortete, dass es mit dressierten Affen nicht ginge, da sich sonst der Tierschutz meldet, versuchte mein Gegenüber mich zu bespucken...

Ich Fall vom Glauben ab.
    Und ja, ich weiß das die Produktionsbedingungen tatsächlich so gut wie überall furchtbar sind. Erwiesen ist aber ebenso, dass es keinen Unterschied macht, ob Aldi oder p&c...

Reg dich nicht auf.
    Das Ärgern über diese Gutmenschen habe ich mir schon vor über 20 Jahren abgewöhnt. Uns wollten die mal einen Zirkusbesuch vermiesen ( Zirkus Krone). Ich glaube die beiden Frauen sind heute noch fassungslos, welche Ausdrücke aus meinem eher guterzogenem Mund kamen.
    Es gibt bei mir für die Nulltoleranz.

Als ich antwortete, dass es mit dressierten Affen nicht ginge, da sich sonst der Tierschutz meldet, versuchte mein Gegenüber mich zu bespucken...

Ich Fall vom Glauben ab.
    Und ja, ich weiß das die Produktionsbedingungen tatsächlich so gut wie überall furchtbar sind. Erwiesen ist aber ebenso, dass es keinen Unterschied macht, ob Aldi oder p&c...

Wow. Der hat echt mit Spucktaktik ausgeholt?
    Ist vom Affen ja auch nciht weit entfernt.

Und Marmi...ich war mal als Kind in einem großen Zirkus. Der Schimpanse hat mir einen Stuhl an den Kopf geschmissen. Kein Witz. Platzwunde, Entschuldigung vom Dienstleiter, eine kleine Entschädigung für das geplagte Kind.
    Ja doch. Manche halten gut, und manche kleinen Rundläufe für Ponys sind so stupide, das mag man in die stumpfen Augen der Tiere gar net gucken.

Ein Für und Wider sollte man aushalten können. In jeder Thematik. Und billig heißt nicht gleich völlig menschenunwürdig. Wenns gar nicht produziert wird, wird auch gar nix verdient. Aber irgendwo muß man schon anfangen, ja...
    Nur gleich mit Spucken? Au nee....

Obwohl, vielleicht ja doch. Mir isst grad sooo weihnachtlich.

Und jetzt ALLE: Jingle bells, jingle bells, ich bell all die Zeit....

_MG_7319.jpg

War nur ein ganz kurzer Hagel, dann Schauer, dann Matsch. Drei Sekunden-Verkehr in der Luft. Reicht aber auch für ein irres Gekichert, Maria, und ein FLUX Foto, aus der Zeit gerissen und verramscht. Man nimmt ja heutzutage alles!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten