Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, was ein schöner Strauß. Da sieht man mal, was schon alles blüht. Die Christrosen sind toll!
Und das Öhmchen schlägt sich wacker. Hehe, ich hab grad so ne ComicFigur mit Rollator vor Augen, wie sie die Straßen runtersaust. :d

Ich komm grad von draußen, es ist noch tooootal warm und mein türkischer KioskNachbar sitzt in kurzer Hose und rauchender Frau vor dem Laden und plauscht.
Das find ich im Sommer soooooo geil.

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee, bevor hier die Hektik losgeht.

Billa, das ist ein wunderschöner Strauß! Man merkt richtig, dass du dein Öhmchen sehr lieb haben musst, wenn sie solch einen Strauß verdient. :pa:

Ich werde die nächsten 26 Stunden auch nicht viel hier reinschauen. Wenn mein Vater hier ist, dann setze ich mich ja nicht an den Rechner. (Er will morgen im frühen Vormittag wieder heimfahren.)
    Jetzt muss ich noch fix auf den Markt, dann hier kurz klarschiff machen und das Mittagessen vorbereiten.

• Ja, ärger lieber die anderen! :-P

Moin!

Danke. Es sind 2 Sträuße, das Muttertierchen muss ja auch einen kriegen. Ich fahr jetzt bald los, bleibt mir also wech von der Autobahn, ne? *vrooom vrooooooom*

• einen schönen guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Billa fahr vorsichtig und weich den Bäumen aus! :grins:

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee des Tages, bevor ich meinen Vater vom Schlafsofa scheuche. Die Amseln lassen schon nach mit ihrem Frühkonzert, da sollte sich doch auch die Sonne bald zeigen.

• moin zusammen, hab zu lange geschlafen und bin jetzt so richtig schlapp :(
    Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hoffentlich kommt auch hier die Sonne durch :cool::cool:

• Guten Morgen miteinander.
    Danke für den Kaffee.
    @Pyro: Fährt dein Dad mit dem Kfz oder muss er sich auf eine ähnliche Odyssee einlassen wie du beim letzten ÖPNV-Versuch?
    Oh, Perle. Dann stürz den Kaffee und dich ins Abenteuer;)

Wisst ihr was? Es ist 16°C die Sonne scheint mir ins Gesicht und heute Abend läuft ein Münster Tatort!

Ich freu mich:grins:

Mein Väterchen ist jetzt auf dem Heimweg - und er war mit dem Auto hier, weil er ja meinen Erdtausch mitgemacht hat. Die durchwurzelte Erde vom letzten Jahr landet auf seinen Komposthaufen und bei mir liegen nun 4 Erdsäcke a 25 Liter und ein 20 Liter - Sack Tomatenerde. (Die Tomatenerde hat er lustig gefunden und deshalb mitgebracht.) Dazu habe ich noch 10 Liter eigenen Kompost bekommen. Dann kann ich mich ja nachher ans Umtopfen machen.

Einen Steinkleber hat er auch im Keller gehabt, damit haben wir nun die herausgerissene Öse repariert und meine Spannleinen wieder aufgespannt. Nun steht dem nächsten Balkonurwald nicht mehr viel im Weg.

P1000004.jpg

So, der Kuchen ist fertig. Lieber Marmi, auch hier alles Gute zum Geburtstag!

nur ein kurzes Züschen. Heute ist die Kneipe leer, und ich klemm mich grad an ne Biographie über Chagall. So ein wunderlicher, träumerischer Mann.
    Passend zum sehr blauen Himmel heute. :cool:

Prost aber!

• Zurück
    Oben Unten