Billas Schnackschnack-Zackzack

*Eine grosse Tasse hinhalt*

Ich penne gleich ein. Warum bin ich montags immer nur so im Eimer:orr:

• Na prima. Zumindest hast nicht den Kaffee völlig auf, muuahhaa...

So, ich hüpf mal auf ne FotoRunde übern BLOCK. Bis später.

Nur zur Info an die Pfälzer etc. habe natürlich im Garten herumgewurschtelt, Tomaten pikiert und den Rasen dann auch noch gemäht. Jetzt gehe ich knipsen und wenn später mal das Büro frei ist , lade ich Bilder hoch. Es kann dauern, Nachwuchs büffelt für Klassenarbeiten.:rolleyes:

Mops aber nix! :grins:

neee, den Mops hab ich leider nicht erwischt, der war zu weit weg. Hab aber mit einem sehr alten Herren und seinem wilden Mischling geplaudert. Foto nix geworden, oder mal sehen, was man aus diesem schrägen Ding machen kann.

Gemopst hab ich nur des Rotkehlchens SEeeeeele, weil es mich minutenlang in die Augen gucken läßt. Meine Hängeampel hat es sich jetzt als Loge ausgeguckt. Voll geil....

• Daheim angekommen mit Umweg über den Fotoladen - mein Vater hat am Samstag noch ein total süßes Dia mitgebracht. Es zeigt meinen Bruder im Alter von 2-3 Jahren, wie er an einer Parkbank steht, sein rotes Stoffpferdchen in der Hand und ein gehäkeltes weißes Mützchen auf dem Kopf. Ein wunderhübsches Mädchenbild. :grins:

Ich brauche erst mal Pause, was zu Essen und zu Trinken, dann will ich sehen, was ich heute noch fertig bekomme.

• Das klingt schön, Marmi, das zählt als Spaß-slash-Erholung. :grins:

Doro, und dafür hat es jetzt deine. ;) Seelentausch.

Ich glaub, ich werd alt. Ich bin bloß am Jammern und Fiepen! Hab eigentlich brutal viel zu tun, krieg aber nix gebacken, weil Brille auf der Nase - schowidda Bindehautentzündung, das ganze Augenweiß ist rot und gestresst (war beim Arzt heute, jetzt muss ich Cortison/Antibiotika reingießen, wäääh), hab mich am Auto geschnitten, natürlich unterm Nagel, hab ein dämliches Wummern im Hinterkopf und bin fahrig, weil ich den Auge-Hand-Abstand mit Brille einfach nimmer gewohnt bin und ständig was umkippe. Und das Bier ist alle! Und die Kamera so gut wie kaputt!

:(:mad:

Maaah...!! Ich muss dringend aufn Aaarm...! :(*fiep*

*ein großes Pilscken für Billa anschnapf*

Sessel steht parat, Ottomane davor. Wolldecke. So, fertiger Montag.

Nimm das Zeug bloß durch, Billa.

Wassen mit der Kamera?

Komm her, Billamädchen! Das klingt ja wirklich furchbar. *Billa auf den einen Arm hüpfen lass und mit der freien Hand ihr ein Pilscken zapf*

Aha? Und Dein Geschwisterchen hat sich noch nicht so festgelegt?

In dem Alter sah mein Bruder richtig nach Mädchen aus - mit langen dunklen Wimpern, absolut niedlich.
    Ob er mich wohl nicht mehr mag, wenn ich dieses Bild auf den Einband vom Fotobuch plaziere? Nach seinem Geburtstag kennen seine Kinder dieses Bild dann ganz bestimmt. :grins:

*ein großes Pilscken für Billa anschnapf*

Hmmhmm, damit sie's auch sieht, genau! :d

Pyro, ich würds tun. Auch Buben haben diesen Niedlichkeitsfaktor, das mag doch jeder.

Geilio, ich hab grad so nen richtiges Montags-Foto, aufn Arm Foto, auf der Mattscheibe. Dauert aber noch ne halbe Stunde, bis es fertig ist.

• Zurück
    Oben Unten