Marmande
0
Da es jetzt jeder gesehen hat , wie es in unserer Bude aussieht, habe ich es gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Micha, wie war deine Signatur nochmal? Die mit dem durchschaubar? Fällt mir gerade mal wieder auf. Da kann man sich auch noch den größten Heiligenschein aufsetzen. Der einmal hinterlassene Eindruck bleibt.
Micha, zeig ma. Heute bitte mal so richtig auffe Kacke hauen.
Hol raus!
Ich werde hier nicht rumposen ....
..ich werde nicht um 20:15 im Aldi meinem Vordermann die Einkaufskiste in die Hacken schieben
...ich werde nicht am 01. mit meinen fünfunddreissig Sparbüchern an der Kasse stehen und mir die 0.035 % Zinsen nachtragen lassen
..ich werde nicht das Wartezimmer beim Arzt blockieren weil ich Langeweile habe und grad nix auf HSE läuft
..ich werde nicht an einem Samstag Morgen zum Frisör gehen
... ich werde nicht mit 80 auf der Mittelspur fahren
...ich werde keine beige Hose und Hemd tragen mit Angelweste drüber
..ich werde keine Socken in Sandalen tragen
..ich werde nicht an Verkaufsfahrten teilnehmen
Sobald ich in Rente bin, so ich die erleben sollte, bin ich nur noch draußen, wenn es die Knochen mitmachen.
Gute Vorsätze für den Ruhestand? Ich dachte, du hättest da noch einige Jahre Zeit.
Marmande ist das doch, der den Countdown zählt, nicht du.
Deutlich mehr als 10, wenn ich das bei dir richtig im Kopf habe. Bis zu welchem Alter willst /musst du?was heisst denn bei dir einige Jahre ?
September 2022 ist es bei mir so weitIch muss eigentlich schon bis 67, aber ich will vorher nen reichen Knacker finden.
Ich überlege, morgen noch mal hinzugehen.
Hast du das Ding gekauft?
Unser Haushalt ist nicht so kindgerecht. Bevor die beiden zu Besuch kommen, muss ich Teile der Deko entfernen.Ich stelle mir schon meine Neffen beim Plätzchen backen vor![]()
Finde sind alles sehr gute Pläne!Ich werde hier nicht rumposen ....
..ich werde nicht um 20:15 im Aldi meinem Vordermann die Einkaufskiste in die Hacken schieben
...ich werde nicht am 01. mit meinen fünfunddreissig Sparbüchern an der Kasse stehen und mir die 0.035 % Zinsen nachtragen lassen
..ich werde nicht das Wartezimmer beim Arzt blockieren weil ich Langeweile habe und grad nix auf HSE läuft
..ich werde nicht an einem Samstag Morgen zum Frisör gehen
... ich werde nicht mit 80 auf der Mittelspur fahren
...ich werde keine beige Hose und Hemd tragen mit Angelweste drüber
..ich werde keine Socken in Sandalen tragen
..ich werde nicht an Verkaufsfahrten teilnehmen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |