Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo ihr lieben.
    Boah, hier war ja was los. Von den scheiß-Geschichten habe ich natürlich nichts mitbekommen....

• Ich nehme ein Pilsken.

Josi, sei froh das du nicht in der Sch...... waten musstest.

Einer Freundin ist auch was ganz ekliges passiert.
    Sie stand im Supermarkt an der Kasse, als von oben ein Tropfen fiel.
    Die Kassierin wurde benachrichtigt. Genau in dem Moment, als die Kassiererin den Hausmeister telefonisch benachrichtigen wollte, ergießt sich von oben ein Schwall braune stinkende Brühe über meine Freundin.
    Diese Brühe kam von der Damentoilette:sick:.

Luise, das ist wahrlich ein Alptraum.
    Als wir vor kurzem in Holland waren, hat es keine 5 Minuten gedauert und ein Kumpel wurde von oben bis unten von einer Möwe vollgeschissen. Darüber konnten wir aber wenigstens lachen.

Ja, ein Käsebrötchen hat mir so ne olle Möwe auch schon geklaut. Ich mag die nicht. Truthähne mag ich auch nicht. Vögel können manchmal schon echt gruselig sein.
    Vor kurzem waren wir in einem Wald spazieren, in dem vor einem Greifvogel gewarnt wurde, der in der Brutzeit gerne die Menschen attackiert. Es stand auch dabei, dass er sich im letzten Jahr einen kleinen Hund gekrallt hat... ich habe definitiv Respekt vor großen vögeln.

Guten Abend.

perle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Josi, Möwen mögen wohl viel nicht, so gut kann man nicht aufs Essen aufpassen, das es nicht weg ist.

luise, noch eine Woche dann hast Du Urlaub.
    Die Geschihte die der Freundin passiert ist, das mag man sich nicht vorstellen.

Ich stelle Himbeeren und Brombeeren hin und dazu Vanillesoße.

Boah Luise, ist das eklig. Und ich habe mich schon gegraust, als es auf einer Berghütte ständig vom oberen WC runtertropfte. Bin dann eben einfach auch auf das obere Klo gegangen........

Und ein Vogel hat mir auch schon mitten auf den Kopf gesch........, gerade als ich das Haus verließ. Muss ein ziemlich großes Viech gewesen sein, den mir lief die Chose links und rechts herunter. So schnell war ich noch nie ausgezogen und unter der Dusche.

moinsen Dienstag ..

Laune steigt
    Wetter wird besser
    Steigung wieder als normal empfunden

Moinsen Meute,

Zeit für ein zweites Früstück. Noch drei Tage und der Rest von heute. Ja Micha, meine Laune auch.

Guten Morgen ihr Lieben!
    Wir fahren nächste Woche nach Ostfriesland, Nähe Leer. Da wollte ich mal hören, ob vielleicht jemand Geheimtipps für uns hat? Ich habe schon die Evenburg auf meiner Liste.

So lang es nicht schneit, ist mir das Wetter auch völlig egal. Aber es soll tatsächlich wieder wärmer werden.

Ich mag die langen hellen Tage im Sommer - aber ich brauche die heißen Sommertemperaturen nicht. 25°C reichen doch wirklich aus.

:D Tinchen, dieses Riesenschiff soll aber jetzt nicht nur Mandeln ranschaffen, oder?

Eines versuche ich mal.

20190820_181313.jpg