Billas Schnackschnack-Zackzack

Da ist ein Deckel in der Waschküche, da müsste ich mit dem Hochdruckreiniger rein. Sacht Vatta. Die können mich langsam 10.000 mal. Da sacht der zu mir: Ihr erklär dir dann mal Gas/Wasser/Scheiße.

Hallo! <<<<<<<<------------- Mädchen!

Blööööööök. Wo ist mein Gin?

• Chhhrrrrr....Herr Röhrich nimmt zu solchen Arbeiten doch immer Eierlikörchen und nur eine Socke am Fuß.

Du mußt das jetzt aber nicht reparieren, oder?

Ich reparier hier gar nix mehr. Wenn ich da jezz mit dem Hochdruckteil rein halte, fliegt mir die Kacke am Ende um die Ohren. Kenn mich doch. Muss ich eben in den Garten scheixxen. Hach. Hat was von wild campen.

(ich könnte ausrasten)

• Aaaach Du Schande.....ja klar, keine der Toiletten funktioniert jetzt.....wird jetzt jede ein Teil Wasser rausdrücken?

Ach das ist ärgerlich. Und in den nächsten Tagen, was machste dann?

Mein Vater hat mir erklärt, dass ein Schacht für Dusche und Toilette da ist, für's komplette Haus. Es gibt noch einen für Spülwasser. Ich soll die Spirale in seinem Werkzeugkeller suchen. Haha, da ist mehr Chaos als zwischen meinen Schuhen. Sein nächster Tipp war, den Nachbarfeuerwehrmann zu fragen. WATT soll ich den denn fragen? Brennen tut noch nix.

Ich hab jetzt de ganzen Nachmittag gepömpelt. Niente.

• Tja, entweder, du pfeifst drauf, dass du das als Mädchen nicht machst, oder du hast in deinem Freundeskreis jemanden, den du zu dieser Arbeit bezirzen kannst - oder es bleibt doch nur der Installateur. Und der kommt am Montag lieber und preiswerter vorbei, als wenn er als Wochenendnotdienst gerufen wird.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, ich hoffe der Notdienst, erledigt das schnell.

luise, einen schönen Abend mit den Freundinnen.

Bier wäre toll oder doch lieber einen Schnaps? Ich hole mir ein großes Glas Schnaps, wer mag noch. Ne diesmal keinen Eierlikör, sondern Himbeerlikör, klar selbst gemacht und mit vielen Prozenten.

Guten Morgen,

Tinchen, ich hoffe alle Ableitungen sind wieder frei.
    Wir hatten das auch mal, da war der komplette Kanal
    verstopft. Zum Glück wohnten wir noch nicht im Haus,
    das war noch in der Umbauphase.

Ich schmeiß mal einen Kaffee in die Runde.

Guten Morgen.
    Der Regen ist wo anders. Hier scheint tatsächlich die Sonne.

Gestern Abend kam ich spät nach Hause. Kurz vor dem Ziel geriet ich in einen furchtbaren Unfall. Eine halbe Minute früher und ich wäre schwer verletzt worden. So aber konnte ich mithelfen eine Frau aus ihrem völlig zerstörten Fahrzeug zu befreien . Mehrere andere Menschen haben dann aus einem weiteren Fahrzeug einen Fahrer befreit. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge verwickelt. Wie es dazu kam habe ich nicht gesehen, ich war Gott sei Dank ein paar Sekunden zu spät dran.

Die Rettungleitstelle hat mich genervt. Ich sollte erstmal meinen Namen buchstabieren, der ist schwierig, aber ich wollte nur erreichen, daß Notarzt und Feuerwehr alarmiert werden und war davon wirklich genervt. Die Profies waren dann auch schnell da. Später kam noch ein Hubschrauber.

Manchmal ist es gut, wenn man in einer Baustelle 80 einhält. Wäre ich mit 100 wie die meisten Leute gefahren, hätte ich die Unfallstelle früher erreicht und läge ich jetzt garantiert im Krankenhaus.

Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist, Marmi.

Das mit der Rettungsleitstelle verstehe ich nicht. Eigendlich sollte denen egal sein, wer den Notruf absetzt, so lange sie wissen, von wo er abgesetzt wurde und was geschehen ist, wieviel Verletzte etc.

Auf Fazeb..... meldet jemand zwei Schwerverletzte. Die Frau die wir aus dem Auto getragen haben und der Unfallverursacher. Der Vollidiot hat auf einer Straße ohne Seitenstreifen das Überholverbot mißachtet und in einer Kurve ein SUV überholt. Darauf hin ist er frontal in den Wagen der Frau gekracht hat sich gedreht und das überholte SUV gerammt. Das Auto der Frau wurde regelrecht abgeschossen und hing , als ich eintraf mit dem Heck auf der Leitplanke. Es war wirklich schwierig die Tür zu öffnen, da alles völlig verzogen war. Überall liefen Öl und Benzin aus. Außerdem hat die Musikanlage dieses Kevin furchtbar laut gedröhnt und jeder war genervt. Irgendwann hat jemand für Ruhe gesorgt.

Wäre ich schneller als erlaubt nach Hause gefahren, wäre ich fast sicher im Krankenhaus.

Kevin ist hier das Synonym für minderinteligenten und testosteongesteuerten Deppen.

Das Gegenteil ist beige, trägt karrierte Hemden und wird Horst genannt.