luise-ac
0
Gute Besserung! Hast du Schmerzen?
Die Schale ist schon "älter"-hat ja auch schon...Öhm...Patina.Oh, eine Feuerschale. Super hübsch! Und die Steingewächse im zerdepperten Terracotta gefallen mir auch.
Pass auf das Greta das nicht sieht
Pass auf das Grata das nicht sieht
Greta geht mir mittlerweile am Arsch vorbei.Pass auf das Greta das nicht sieht
Aber da gab es doch die ganzen Camps...in den Ferien hab ich keinen einzigen Schüler Freitag mittags auf der Strasse gesehen.
Ich musste das Ganze zusammenhängend erst verstehen-da war ich vielleicht etwas einfältig...Leider wurde den Leuten, die das von Anfang an sagten, sofort vorgeworfen, den Klimawandel zu leugnen und der AFD nahe zu stehen.
Man hatte halt sein goldenes Kalb.
Das unterschreibe ich.Eine einzige Verarsche, voll inszeniert. Da lebt ne ganze Familie mittlerweile von nem bezopftem Mädchen mit Niedlichkeitseffekt vorzuschieben. Und da hängen sich jede Menge vermeitliche Umweltaktivisten und Schulschwänzer dran.
Guten Morgen.
Ich verstehe euren Greta Unmut aber was ich sagen muss, ist dass die Umweltschutz bekannt gemacht hat. Seitdem dieses Mädchen ihr Unwesen treibt, achten meiner Meinung nach mehr Leute drauf. Ich merke das vor allem daran, dass mir jeder 2. Kunde sagt, dass Ich die Blumen bitte nicht in Folie einpacke. (Was ich sowieso niemals tun würde)
Das war vorher nicht so. Wie das arme Ding da in die Öffentlichkeit geschubst wird, ist was anderes.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |