Billas Schnackschnack-Zackzack

• ....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.
    Warum sollte mich das "adeln"? Ich kenne kaum jemanden der sich mit diesem Teil nicht die Arbeit erleichtert.

Ich hab auch eine....
    Merkste...:rolleyes:

Obwohl es mir immer noch schwer fällt die von Feivel angegebene Zeit von zwei Minuten zu glauben......:confused:
    Probier es aus.
    Ich hab für mehrere Kilo Apfelmus auch nur ein paar Minuten gekurbelt.

Du weißt eben leider nicht (mehr) was wirklich lecker ist... :pa:

• ahhh...Lichtdusche!! Die Sonne erwischt mich auch hinter den dicken Gardinen!
    Amelie singt und die Welt ist schööön! (außer wennste Rücken hast vom zuviel Jefresse und verdrehtem Geschlaf. Ist ungefähr so, als hättste in der Lotte genächtigt.):-P

Wow, keine Wolke am Himmelsken (gööhööö!) und jetzt wird jezeichnet!
    Tach zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
    Hupp....ob die da die Stacheln konservieren wollen?
    GEstern in der RegionalZeit Ihres Vertrauens hams den Massenandrang in der Schildkrötenkonservierung gezeigt....lauter besorgte ERWACHSENE Menschen und MÄnner, die fast geheult haben, als man ihren Gustave und Liselotte für drei Monate in nen MassenKühlschrank gesteckt hat.

(war aber niedlich)

Ich finde die Vorstellung, das Haustier in den Kühlschrank zu räumen, aber auch etwas befremdlich.

So - ich habe jetzt in knapp eineinhalb Stunden soviel Mist gebaut, wie möglich, ich lass den Kram bis Morgen liegen und hoffe, dass ich dann ruhigere Hände habe. Heute kletter ich nicht auch noch auf die Leiter. :d

• Zurück
    Oben Unten